Bewertung:
0
hast du schon ein pickerl drinnen kleben? glaub das kriegt man zugeschickt.
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Bewertung:
6
das pickerl solltest eigentlich bei der anmeldung im juli gleich bekommen haben...in den folgenden semestern wird es dir zugeschickt
Bewertung:
0
nein pickerl habe ich keins bekommen , aber dann kommt es sicher per post .
danke ;-)
Bewertung:
10
Hast du den öh beitrag schon bezahlt?
Bewertung:
1
das pickerl wird einem erst zugeschickt,wenn man den öh beitrag eingezahlt hat. wenn man aber erst jetzt eingezahlt hat,dauert das mit dem pickerl noch ein wenig. falls du es schon im august oder anfang september eingezahlt haben solltest,dann würde ich mich auch wundern wieso du das pickerl noch nicht hast.
Bewertung:
20
Naja, aber wenn man neu inskribiert muss man dort ja direkt vor Ort den ÖH-Beitrag zahlen und kriegt auch gleich das Pickerl ... ich würde mal eher darauf tippen, dass das Pickerl verloren gegangen ist, bevor es den Weg auf den Ausweis gefunden hat.
Lg
Bewertung:
10
Nur, wenn man ne karte mit hat.. mir hat man letztes jahr nen erlagschein gegeben.. weiß nicht, wie das jetzt is..
Bewertung:
0
Ich hab dieses Jahr auch noch kein Pickerl bekommen, obwohl ich bereits Ende Juli eingezahlt habe. Vor 3 Wochen hab ich dann ne Mail von der Uni bekommen, dass sie das nun wegschicken würden - im postkasten war bis heute nichts... Scheint als wäre die Uni mal wieder dem organisatorischen Chaos verfallen... Ist ja nichts Neues....
Bewertung:
0
Sehr komisch, ich hab wesentlich später eingezahlt und das Pickerl kam innerhalb 2 Wochen glaube ich, hab meins schon lange.