Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
studentenausweis für semesterticket
hallo leute
hab im juli bei der anmeldung meinen studentenausweis erhalten,
die dame heute am semesterticketschalter meine da fehlt noch was bzw der ausweis ist noch ungültig.
weiß jemand wo ich da hin muss/ bzw was ich machen muss?
lg

Wink
hast du schon ein pickerl drinnen kleben? glaub das kriegt man zugeschickt.
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
das pickerl solltest eigentlich bei der anmeldung im juli gleich bekommen haben...in den folgenden semestern wird es dir zugeschickt
nein pickerl habe ich keins bekommen , aber dann kommt es sicher per post .
danke ;-)
Hast du den öh beitrag schon bezahlt?
das pickerl wird einem erst zugeschickt,wenn man den öh beitrag eingezahlt hat. wenn man aber erst jetzt eingezahlt hat,dauert das mit dem pickerl noch ein wenig. falls du es schon im august oder anfang september eingezahlt haben solltest,dann würde ich mich auch wundern wieso du das pickerl noch nicht hast.
Naja, aber wenn man neu inskribiert muss man dort ja direkt vor Ort den ÖH-Beitrag zahlen und kriegt auch gleich das Pickerl ... ich würde mal eher darauf tippen, dass das Pickerl verloren gegangen ist, bevor es den Weg auf den Ausweis gefunden hat.
Lg
Nur, wenn man ne karte mit hat.. mir hat man letztes jahr nen erlagschein gegeben.. weiß nicht, wie das jetzt is..
also gezahlt hab ich schon vor ewigkeiten und bekommen hab ich sicher keins....da is was faulSad
danke trotzdem ich kümmer mich mal drum
Ich hab dieses Jahr auch noch kein Pickerl bekommen, obwohl ich bereits Ende Juli eingezahlt habe. Vor 3 Wochen hab ich dann ne Mail von der Uni bekommen, dass sie das nun wegschicken würden - im postkasten war bis heute nichts... Scheint als wäre die Uni mal wieder dem organisatorischen Chaos verfallen... Ist ja nichts Neues....
Sehr komisch, ich hab wesentlich später eingezahlt und das Pickerl kam innerhalb 2 Wochen glaube ich, hab meins schon lange.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Semesterpickerl für Studentenausweis Beere 10 9.868 11.04.2011, 13:45
Letzter Beitrag: katinka
  Semesterticket Smile2005 3 2.198 26.06.2010, 13:33
Letzter Beitrag: hedl-dedl
30Sad Hab meinen Studentenausweis heut verloren!!!!! Maya 3 1.763 19.12.2008, 09:53
Letzter Beitrag: Maya
  semesterticket lara 6 2.000 05.10.2008, 14:23
Letzter Beitrag: sunny88
  Pickerl für Studentenausweis Samira 1 1.480 20.09.2008, 14:27
Letzter Beitrag: grunzi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste