Bewertung:
0
...druckt man das jetzt auch auf der uni aus?
danke
Bewertung:
1
eigentlich müsstest du es nach hause geschickt bekommen! die drucker auf der uni haben doch kein klebstoffzeugs oder...?
Bewertung:
0
hi, aha na dann wart i noch....hab nur gelesen wie ich mir auf der hauptuni den zahlschein ausgedruckt habe, dass man auf 2 schaltern sich ein semesterpickerl ausdrucken kann......bin mir aber nicht sicher ob das das ist was ich meine
Bewertung:
0
Nein Semesterpickerl gibt es nach wie vor nur per Post.
Bewertung:
0
07.04.2011, 12:37
Hallo!
Auf den Terminals der Hauptuni kannst das Pickerl ausdrucken, die sind dort wo die Studienberatung zu finden ist bzw. wo du inskripieren warst! Ganz normal mit deinem Univis einloggen und beim Ausdrucksservice steht dann eh Semesterpickerl zum drucken dabei.[/align]
lg
topsi
Bewertung:
3
ich hab am 8.2. eingezahlt und mein pickerl aber auch schon längst bekommen...
Bewertung:
11
also ich hab meins auch noch nicht, obwohl ich anfang februar eingezahlt hab. rechne aber auch nicht mehr damit.. werd dann wohl mal zur hauptuni fahren!
Bewertung:
0
war grad auf der hauptuni um mir das pickerl auszudrucken und was is.... COMPUTER SAYS NOOOO...
Begründung: Ihr Semesterpickerl fürs SS 2011 wurde bereits am Terminal oder im Referat Studienzulassung gedruckt. Ein weiteres Exemplar kann nur bei der Studienzulassung gedruckt werden.
wollt ich mir dann auch gleich holen, aber da is ab 12.00 niemand mehr da : (
i muss sagn langsam wirds echt nervig...
Bewertung:
0
ah super, das werd ich machen. danke!