Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.58 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pathophysiologie
weiß irgendwer der die prüfung schon gemacht hat, welche kapitel man bei der ORGANPATHOPHYSIOLOGIE weglassen kann? vielen dank, lg
@annanass: also "nur" die ersten 125 seiten, versteh ich das richtig? keine organpatho? auf seinen folien sind ja auch nur themen, die nur im ersten teil des skriptes vorkommen...
bin schon am verzweifeln...
lg
Hat vielleicht irgendwer diese 24 offenen Fragen von denen hier öfter mal die Rede ist? Ich kann sie irgendwie nirgends finden...
hab das bei mir auf der festplatte noch gefunden

Angehängte Dateien
.doc   Frage24 vererbbare störungen gen KH v. KH-Stowe.doc (Größe: 31 KB / Downloads: 405)
.doc   24 Beantwortete OFFENE Fragen.doc (Größe: 407 KB / Downloads: 465)
Also, ich werd morgen zu ihm in die VO gehen und fragen, ob die offenen fragen kommen, die er beim repitorium genannt hat. Ist meine LETZTE Prüfung im bakk und bin ein bisschen aufgeregt. Wink

lg ro
(06.04.2011, 15:10)robo schrieb: Also, ich werd morgen zu ihm in die VO gehen und fragen, ob die offenen fragen kommen, die er beim repitorium genannt hat. Ist meine LETZTE Prüfung im bakk und bin ein bisschen aufgeregt. Wink

lg ro

kannst du uns dann bescheid geben, was er so gesagt hat?!
vielen dank!

lg babebibobu

es gibt ein repetiorium?
danke robo! ist auch meine letzte prüfung!
lg, e
Danke fürs Fragen hochladen! Smile Das wäre wirklich nett, wenn du uns Bescheid geben könntest robo. Es ist nämlich auch meine letzte Prüfung! Wink
sagt mal. kommen von der organ-pathophysiologie (also dem 2.teil des skripts) nur die themen: herz uns kreislauf, hypertonie, atherosklerose, diabetes dran? danke, lg
Also, ich war gestern in der vorlesung der phamazeuten beim prof graf, und er sagt, er weiss die fragen noch nicht.
Ohne gewähr: ich schau mir arterosklerose, hypertonie und tumore/hormone genauer an.

lg ro
wie kommst du auf diese themen? wegen des repetitoriums?
achja, danke fürs fragen gehen Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste