Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik Übungen
25Question 
hab versucht mich über elearning anzumelden, scheint aber nicht auf meiner kursliste auf?
ja bei mir ists auch so bei lmsicherheit, ich denk, das kommt erst

lg
Die VO Lebensmittelsicherheit ist jetzt in dem neuen Fronter drinnen oder? Zumindest ist das bei mir so....
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
aja, steht eh im vorlesungsverzeichnis dabei

danke Smile
diätetik-anmeldung erst ab 1.oktober im e-learning (hab dr.rust gemailt)
Der link is aber drinnen!
LG Becky
Keep on smiling, the sun's always shining! (anywhere) Smile
Der Link für´s e learning ist zwar im Vorlesungsverzeichnis drinnen, aber im e learning selber (Fronter) gibt es noch nichts wo man sich anmelden kann (oder ich finde es nur einfach nicht?). Vielleicht kommt das dann am 01.10.
Hallo!
Hab mich angemeldet u. steht auch noch nichts im e-learning! Muß ich mich jetzt am 1.10 noch einmal anmelden oder hat dieses e-learning system das jetzt gecheckt? Hoff ich doch!

l.g.
Ich hätte da mal eine Frage: Heißen die UE jetzt anders? Ist es das "UE Übungen Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik" ???
25Question 
Ja, ich mache auch Diplomstudium und brauch noch die Diätetik Übungen, sind das jetzt die selben wie lebesstillassoz. Erkrankungen-und blabla-Übungen?
ich ahb mich über e-learning für diätetik ue schon angemeldet...wenn man da auf den link im vo-verzeichnis geht, dann kommt man rein und dann sind da haufenweise kurse zu denen man sich anmelden kann. alle zur gleichen zeit, aber verschiedene kurse. muss ich mich jetzt da bei jedem anmelden, damit ich wenigstens einen platz bekomme, oder nur bei einem?
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungswissenschaftliches SE, Übungen zur Ernährung des Menschen 2, Ü Diätetik Andrea 1 1.865 09.02.2011, 18:46
Letzter Beitrag: Rincewind
  Diätetik Übungen AIKA 3 1.614 13.01.2011, 22:57
Letzter Beitrag: Smoothie
25Question Diätetik Übungen Maxi 2 1.262 02.12.2009, 09:46
Letzter Beitrag: alibaba
  Übungen Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik biancakraft 30 6.410 25.11.2009, 08:01
Letzter Beitrag: Claudia
30Sad Diätetik Übungen Noten? Wann kommen die denn? monki 0 1.089 09.02.2009, 17:37
Letzter Beitrag: monki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste