Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochem. AT
und was jetzt? ich hab keine bestätigung warum ich nicht angetreten bin weil ich ja angetreten bin aber halt durchgefallen...
also ich finde dass jez eine frechheit...das war ja wieder mal klar, dass das nicht so einfach geht!!!!
wie machen wir denn das jetzt?!!?
ja das hab ich mir auch gedacht das das nicht so einfach geht....ich hab jetzt den herr hüttinger ne e-mail gschrieben was wir jetzt machen sollen....ob er uns auf den status abgemeldet gibt oda ob wir uns an frau linzer wenden sollen....
oje jetzt schreiben ihm wirklich alle!!! hihihi kann man nix machen!! wenn er uns so verwirrt, das wird echt immer komplizierter
ich hoffe das geht noch gut
glaubt ihr, dass man mit einem 4er noch in die übungen reinkommen wird?

lg
na super...
ich hab noch gar nix bekommen...und was jetzt???
hallo,
hab da mal ne frage:
hab jetzt die voraussetzungen für die übungen inkl. biochem. at prüfung positiv.
kann man sich jetzt noch für die biochem ue anmelden, ist man durch die biochem. at automatisch angemeldet oder war schon der anmeldezeitraum für die übungen??
danke falls das jemand weiß =)
Der reguläre Anmeldezeitraum ist schon vorbei, da es aber weniger Anmeldungen als Übungsplätze sind soll man sich bei Frau Linzer
vormerken lassen. Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt dann nach der Auswertung der Prüfung am 5. Mai. Wenn mehr Interessenten als Prüfungsplätze sind wird nach Noten gereiht.
alle die jz nach der anmeldefrist die voraussetzungen geschafft haben bleiben trotzdem im status angelegt...nach der biochem at prüfung im mai werden alle freien plätze zugeteilt (je besser die note der at umso sicherer dass du reinkommst)
aber vl is ja die nachfrage e nicht so groß,dann könnten evtl alle reinkommen Smile
also einfach mal abwarten.. Wink
habe gerade ein mail vom prof erhalten aber nur: siehe fronter neu!
könnte bitte jemandder einsicht auf fronter hat posten was dort steht?! Smile
im fronter steht:
Es ist nicht mehr möglich den STATUS AUF ABGEMELDET zu ändern: WAR DIE PRÜFUNG NEGATIV haben Sie lediglich keine Note und ich werte den Termin 5.Mai als Ergänzungsprüfung und trage dann die Note fix ein.

Sie brauchen sich nicht neu anmelden, werden jedoch zum 5.5 Termin separat aufgerufen beim Einlass in den Hs. In Zukunft ist diese Regelung nicht mehr administrierbar und ich ersuche dringend sich entsprechen auf die Prüfung vorzubereiten. Diesmal waren die sehr gut Noten bei 28 Punkten, daher war eine Leistung ab 14 Punkten positiv. Eine LIste mit Kandidaten die für den 5.5. finden Sie unter AT Liste : Es gilt: Sind Sie am 7.4 angetreten UND finden Sie Ihren NAmen, können SIe am 5.5 ohne Neuanmeldung antreten
Info von Fronter:

Es ist nicht mehr möglich den STATUS AUF ABGEMELDET zu ändern: WAR DIE PRÜFUNG NEGATIV haben Sie lediglich keine Note und ich werte den Termin 5.Mai als Ergänzungsprüfung und trage dann die Note fix ein.

Sie brauchen sich nicht neu anmelden, werden jedoch zum 5.5 Termin separat aufgerufen beim Einlass in den Hs. In Zukunft ist diese Regelung nicht mehr administrierbar und ich ersuche dringend sich entsprechen auf die Prüfung vorzubereiten. Diesmal waren die sehr gut Noten bei 28 Punkten, daher war eine Leistung ab 14 Punkten positiv. Eine LIste mit Kandidaten die für den 5.5. finden Sie unter AT Liste : Es gilt: Sind Sie am 7.4 angetreten UND finden Sie Ihren NAmen, können SIe am 5.5 ohne Neuanmeldung antreten

Prüfungstermine: Termin 1 Do. 7.April 13-15:00 in 2 Gruppen wenn mehr als 80 Teilnehmer, Termin 2 nach den Osterferien 5. Mai, Gr. HS Inst.Med.Chem., 13-15 Uhr

Unter diesem Link findest Du die Liste:
https://fronter.univie.ac.at/lpathobj/ar...tid=931928

Was ich net weiß is, ob auf der Liste nur die Namen der negativen sind oder auch die normalen Anmeldungen für den 2. Termin...
habs grad zählt, es stehen 48 Leute auf der Liste. ca. 100 waren zur Prüfung angemeldet. Wenn das jetzt wirklich nur die negativen sind, dann bestehen doch eh gute Chancen in die UE reinzukommen. 92 Plätze sind ja noch frei.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste