Bewertung:
1
stellt er eigentlich die fragen von der letzten prüfung irgendwo online?
Bewertung:
4
(12.04.2011, 15:32)schmusebear schrieb: stellt er eigentlich die fragen von der letzten prüfung irgendwo online?
Nicht das ich wüsst.
Gibts eine Prüfungseinsicht????
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Bewertung:
0
12.04.2011, 16:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2011, 16:29 von Schokii.)
ja ich hoffe, dass er eine prüfungseinsicht macht!! weil die fragen waren ja schon ein bisschen gemein!!
habt ihr jetzt der fr.linzer trotzdem ein email geschrieben, dass sie uns weiter in evidenz für die übungen hält?!
allerdings hat er im forum beim fronter das geschrieben bei der prüfungseinsicht: immer Terminvereibarung bei der Vorbesprechung zum Praktikum (Gr. Hs. INst.Med.CHem) , nach Bedarf auch während des Praktikums in den Übungssälen,
..und das hilft mir ja nicht viel für die nächste prüfung!!!
Bewertung:
0
weiß man schon was wegen einer prüfungseinsicht?? wär von vorteil... lg
Bewertung:
0
wenn man nicht vorhat die übung dieses semester zu machen, wäre es besser die prf nächstes semester zu machen,oder? weil man ja dann alles vergisst bei der übung? ich wollte die prf jetzt schon machen, da ja nur mehr eine anmeldewoche für übungen gibt, und ich wollte mich dann in feb problemlos fürs praktikum anmelden!..
Bewertung:
2
Die Antworten der letzten Prüfung hat er auf Fronter gestellt.
Bewertung:
0
kann mir vielleicht wer beim 1. beispiel helfen...ich komm die ganze zeit auf 45 zyklen und net auf die 42 =(
Bewertung:
2
wie ist das jetzt, ich hab das email von fr linzer bekommen,dass ich gesperrt werde für die nächste prüfung? (weil mir mein 5er ja nicht eingetragen wurde.)stimmt das jetzt oder weiß wer mehr?
Bewertung:
2
mir is bei der Prüfung auch 45,irgendwas rausgekommen, das hab ich dann auf 46 Zyklen aufgerundet...