Bewertung:
0
13.04.2011, 09:44
hey! Ich konnte gestern leider nicht bei der Vorbesprechung zu den Mikrobiologie Übungen anwesend sein, und wollte fragen, was er so Organisatorisches gesagt hat, also wann die anmeldung ist, wieviele plätze es gibt, usw....
wäre super, wenn mir jemand bericht erstatten könnte ;-)
liebe grüße
Bewertung:
0
ok, vielen dank für die info! das sind ja dann insgesamt 225 plätze, ich denk da wird man keine punkte dafür setzen müssen, oder was denkt ihr? hat er was dazu gesagt?
Bewertung:
1
naja er hat aber glaub ich auch erwähnt dass über 400 (oder doch 500?) personen zur vorlesung angemeldet sind und deswegen auch der andrang bei denen die die prüfung bestehen, sehr groß sein wird. also ich würd schon punkte setzen (sofern mehr anmeldungen als freie plätze sind). ansonsten hat er eigentlich nix wichtiges mehr erzählt. die folien von gestern hat er übrigens eh online gestellt.
Bewertung:
0
ja ich glaub das sagt nicht unbedingt etwas aus, wieviele leute zur vorlesung angemeldet sind.... das heißt ja nicht, dass alle dann auch die prüfung machen.
und wie lange wird die anmeldung zu den übungen offen sein, hat er was gesagt?
lg
Bewertung:
0
ja kann man die übung mit den chemischen übungen im gleichen semester machen, da man ja bei beiden nicht fehlen darf...hmmm??
Bewertung:
0
Nein du kannst sowohl bei den chemischen UE als auch bei den Mikrobio UE nicht fehlen, also beides in einem Semester zu absolvieren ist nicht möglich!
Bewertung:
10
aber hat man von chemie ue nicht nur 12 einheiten im semester? laso könnt sa sich eigtl ausgehn, wenn ma in mikrobio in die richtige gruppe kommt, oder?
Bewertung:
4
ja weil auch ferien sind und da sind auch keine übungen! lg