Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WICHTIG Mitschrift zu Besonderheiten der Ernährung
26Exclamation 
Hallo,

ich suche für meine Diplomprüfung bei Rust eine aktuelle Mitschrift zu Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus.

Wer kann mir seine/ihre Mitschrift zumailen oder zum kopieren borgen????

Vielen herzlichen Dank

Christina
hi,

hat denn keiner eine Mitschrift??

lg
Naja, Mitschrift hätt ich schon, aber ich war nicht immer dort.
Es gibt ja Folien im e-learning und auf der lehrveranstaltungsseite.
PW im e-learning ist child, auf der anderen Seite kind.

Bis wann würdest denn die Unterlagen brauchen? Du kannst sie dir gerne kopieren von mir, aber wie gesagt ich war net immer dort. Hab nur Mitschrift vom Säugling/Kind.

Schick mir einfach ein mail falls du die Sachen kopieren willst (BarbaraBerger@gmx.at). Ich bin aber erst in der 2. Oktoberwoche an der Uni, aber wir können uns auch eine Woche vorher schon was ausmachen.
Liebe Grüße von Sunshine

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seminar zu Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus _Velvet_Kitten_ 0 1.139 30.05.2015, 10:50
Letzter Beitrag: _Velvet_Kitten_
  Seminar zu Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus Lisa2704 7 3.301 28.05.2015, 22:39
Letzter Beitrag: _Velvet_Kitten_
  Nährstoffbasierte Empfehlungen und Besonderheiten der Ernährung Dani.o 10 4.511 28.05.2015, 10:32
Letzter Beitrag: scapula
  Nährstoffbasierte Empfehlungen und Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyk Renol 0 1.557 05.05.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Renol
  Nährstoffbasierte Empfehlungen und Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyk mary 16 7.790 23.11.2014, 16:06
Letzter Beitrag: h0740530

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste