Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik Übungen
genau,es gibt ja auch immer nette leute,die mit einem tauschen,falls man mit seinem kurs nicht zufrieden ist Smile
Mal ne Frage zur Prüfung aus der Übung zu Diätetik:
Was kommt denn da eigentlich. Kommen die Referatsthemen und wir müssen halbwegs eine Ahnung über die unterschiedlichen Krankheitsbilder haben und was wir da für Ernährungsempfehlungen machn würden? Oder kommt da ganz etwas anderes/grundlegenderes?
Lg
es kommen die ganzen sachen aus den e-learning tests (teilweise ähnliche (!) oder gleiche fragestellungen), aber auch sachen von den referaten, aber eher sachen, die eh klar sind!
ich glaub, ein paar kleine rechnungen waren letztes semester auch dabei - sowas wie bei diesen protokollen, also nichts tragisches!

lg
ich habe noch eine frage zu der übungsprüfung:
uns ist gesagt worden, dass auch die vorlesungsunterlagen stoff sind ... da ist aber so viel dabei, was wir jetzt in den übungen gar nicht durchgemacht haben bzw. worüber auch kein referat gehalten wurde! werden diese themen bei der prüfung dennoch gefragt oder nicht? oder meinen sie damit nur die unterlagen aus der vorlesung zu den jeweiligen referaten?

ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen! danke

werden jetzt eigentlich noch die gesamten referate online gestellt? haben sie da nicht irgendwas dazu gesagt in den übungen??
lg
@lisa7432
ja genau! in den übungen wurde gesagt, dass die powerpoint präsentationen in einen ordner gespeichert werden, auf den wir alle zugriff haben! vl wird das erst nach dem 20.4 gemacht? weil bis dahin hat man ja zeit die interpretationen hochzuladen....
es reicht wenn nur 1 person aus der gruppe die interpretation hochladet oder??? oder muss jeder das einzeln hochladen ???
eine person hochladen wird reichen, sonst ist es doppelt gemoppelt...
muss man sich für die prüfung irgendwo anmelden oder reicht es, wenn ich am mittwoch einfach hinkomme!?
Es sind alle UE - Teilnehmer automatisch angemeldet für den Prüfungstermin, da es ja nur den einen Termin gibt und sonst keine Möglichkeit besteht die Prüfung zu machen.
hi,

lernt ihr für die prüfung nur die handouts der referate oder noch mehr?
es hat ja auch mal geheißen, dass man sich die präsentationen der einzelnen referate runterladen kann... die find ich aber nicht ....

LG
u die onlinetests nochmals genau ansehen-da kommen oft ähnliche sachen drauß....

werden wohl erst hochgeladen- weil so lange wird schon niemand dafür lernen Smile
sie hat ja selbst gesagt "wenn man gut aufgepasst hat dann ist das lernen keine anstrengung mehr bzw der test"

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diätetik Übungen user07 348 110.329 30.11.2014, 14:14
Letzter Beitrag: Emma
  diätetik übungen TERMINE! melanie! 4 3.444 23.02.2011, 09:38
Letzter Beitrag: shining
  übungen diätetik und histo ine86 3 3.285 12.02.2011, 16:18
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Diätetik-Übungen michi123 8 4.039 16.10.2010, 14:54
Letzter Beitrag: Juba
  Diätetik Übungen e-learning test 2 Nati_B 3 2.520 15.04.2010, 08:25
Letzter Beitrag: Nati_B