Bewertung:
0
ah das würds erklären, weil hab eigentlich nur nach dem gelernt..
naja werd zur prüfungseinsicht gehen und ihn fragen...
danke dir jedenfalls!
lg
Bewertung:
2
ich hab einen 1er...keine ahnung ich hab vieles verwechselt und so. ich hab nach einer selbstausgearbeiteten zusammenfassung gelernt.
Bewertung:
0
ich bin auch nicht positiv, wobei ich eigentlich auch davon ausgegangen bin, dass es reicht!
Bewertung:
1
kann mir vl jemand sagen wie die racemisierung von n-acylaminosäure aussieht? ...habe das nicht gefunden!
lg
Bewertung:
0
hi!
wenn ich mich nicht irre,ist das auf seinen folien aminosäure,seite 2,wo stereochemie steht.
glg!
Bewertung:
0
Die aktuellen Unterlagen (also vom WS 2010) sind nicht mehr auf fronter oder? Zumindest hab ich sie nicht mehr gefunden. Weiß vielleicht jemand woher ich die Folien noch bekommen könnte? Danke schon mal!
Bewertung:
1
tami woher weißt du das das diese reaktion die racemisierung von n-acylaminosäure is? es steht ja nix dabei?
Bewertung:
0
ich hab im internet nach der verbindung gesucht und dann mit seinen folien verglichen,und bin zu dem entschluss gekommen,dass nur das diese verbindung sein kann. ganz sicher bin ich mir nicht,ich hab sie auch zur prüfung damals nicht gelernt bzw hab ichs mir nicht gemerkt.
glg
Bewertung:
1
ok danke für die info!
lg