Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Global Nutrition
hey!

weiß jemand vl wann der prüfungstermin sein wird?

Lg
Es wird 2 Prüfungstermine im Mai (einer davon wahrscheinlich nächste Woche) geben und einen Anfang Oktober. Die genauen Termine hat sie aber noch nicht gesagt.
Danke lillipeace
weiß jemand wo man ihre folien runterladen kann?

lg
Sie stellt sie erst rein, sonst findest due die vom vorigen Jahr auf MyDrive. Ich fand es waren dieselben nur mehr Diagramme bei ihr die wir aber eh nicht können müssen. Und das Thema was wirzum Schluss gemacht haben hatte ich nicht aber vll hatte ich es auch nur noch nicht ausgedruckt.
Auch von mir ein dickes DANKE an Lillipeace für die super Zusammenfassung! Weißt du zufällig noch was in etwa die Fragen letztes Jahr waren?
Puhh ... Da fällt mir grade leider gar nichts mehr ein Sad. Aber es waren alles Fragen, die in meiner Zuammenfassung drinnstehen und ich fand es auch nicht schwer. Also ein paar mal ordentlich durchlesen und dann drauflos schreiben Big Grin. Ich bilde mir ein es waren auch eher größere Fragen und eher so auf ob man jetzt das Prinzip davon verstanden hat und nicht ob man jetzt wirklich alle 10 Punkte auswendiggelernt hat oder ob einem nur 9 einfallen.
Lg
der erste termin ist am 2.5 von 12 bis 14 uhr im hs 7 oder 8
Hallo!

@lilipeace: Auch von mir ein ein danke für deine zusammenfassung, ist echt super geworden. Smile

Eine frage hätte ich bezüglich den organisationen beim thema world trade, muss man die genau können oder kann man die eher ausgrenzen?

lg
Ist das die Zusammenfassung mit nur 23 Seiten?

LG
Ich denke Big Grin .. Wenns es in Arial ist und nur schwarz gedruckt würde ich davon ausgehen ... Global Nutrition SS10 oder so hab ichs genannt. Lg
hey
wer von euch hat vor, die Prüfung schon kommenden Montag zu machen?
Was genau werdet ihr lernen und wie viel? ;-)
LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile Public Health Nutrition Marie1311 0 1.979 29.05.2018, 20:14
Letzter Beitrag: Marie1311
  Public Health Nutrition Nili 512 234.446 03.04.2016, 12:18
Letzter Beitrag: lilli
  Einführung in Public health Nutrition sima 243 86.509 26.03.2014, 21:00
Letzter Beitrag: mary0089
  Global Nutrition Dani.o 1 1.902 18.03.2013, 16:17
Letzter Beitrag: Kohl
  global nutrition derya 6 3.268 13.04.2012, 18:03