Bewertung:
0
Hallo Leute!
Habe vor Diätologie in St.Pölten zu machen und habe gehört dass es am 16.04 eine Aufnahmeprüfung gab, könnt ihr mir Infos geben?
Wie bereitet man sich vor, was kommt so zum Test? Wie läuft der ab?
Bitte schreibt mir wenn ihr etwas wisst!!!!
Ich hoffe ihr hattet eine erfolgreiche Prüfung!
Bewertung:
0
26.04.2011, 19:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2011, 19:13 von *Iris*.)
hallo. also zuerst muss man ein motivationsschreiben schreiben, dann ist ein kurzer fachspezifischer test (grundrezepte und so) und dann ein computer test, wo sehr viel rechnen war. das kann aber jedes jahr ein bisschen anders sein..
lg
Bewertung:
0
hallo=) ja, der test war nicht recht lang.. u der computertest hat ungefähr eine h bis eineinhalb stunden dauert..
naja sie fragen so wie macht man zB fritatten laut grundrezept. dann stehen ein paar lebensmittel und man muss ankreuzen. ja ein paar begriffe ham sie auch gefragt..
nein, man bekommt einen code u wenn man weiter ist kann man ab einem bestimmten datum auf der homepage von der fh stp nachschauen.. da findet man dann seinen code oder nicht =)
wann hast du leicht prüfung?
lg
Bewertung:
0
hallo.
es war eig alles zum ankreuzen und nur grundrezepte. das motivationsschreiben war so ca eine 3/4 seite mit der Hand. für mehr hatte man e nicht zeit .. lg
Bewertung:
0
Ich danke dir!!!
Wie lange hatte man denn Zeit, für das Motivationsschreiben?
Bewertung:
0
hallo!!!
also erstmals danke nochmals für deine antwort!!!!
ich habe den Test am sa... aber wenn man ca. weiß worum es geht dann ist man etwas sicherer... DANKE!!!