Bewertung:
0
Sie meinte ja 3 Termine muss sie machen, wann wäre der nach dem Montag? hat sie da was konkretes gesagt? Konnte heute nicht von anfang an in die Vorlesung.
Bewertung:
0
Ich mach die prüfung am montag.
Ich werde nach der ausarbeitung von lilipeace lernen, die ist recht gut finde ich. was lernst du so?
lg
Bewertung:
0
Ich konnte nicht immer von Anfang bis Ende in der Vorlesung bleiben, aber so mit Folien und dem was ich gehört habe ist die Prüfung doch schaffbar oder?
Ich kann mir einfach schwer vorstellen was sie sich so an Antworten erwartet, also eher kurz oder dass man doch mehr schreiben kann als nur ein paar Stichwörter.
Bewertung:
20
Also ich hab halt geschrieben was ich dazu gewusst habe. Es waren ein oder zwei kurze Definitionen und ich glaub dann noch 3 ausführlichere Fragen oder so in etwa.
Lg
Bewertung:
0
weißt du vielleicht ca noch, was bei dir so gefragt wurde?
lg
Bewertung:
0
hi, konnte heute leider nicht in die vorlesung gehen. findet morgen und samstag die VO statt oder nicht?
lg
Bewertung:
20
Sorry, kann mich leider an gar nichts mehr erinnern. Sie hat damals noch eine Mail rausgeschickt mit richtigen Antworten, aber das hab ich leider auch nicht mehr, hab extra nochmal nachgesehen.
Lg
Bewertung:
0
Was ich so gesehen habe sind es immer so 6 Fragen, ist das so? Wieviel kann man da ca schreiben oder reicht es wenn man einfach nur kurz auf die Frage eingeht mit Stichwörtern?