Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Global Nutrition
@Melimaus: hast du dich auch schon für montag angemeldet und wieviel wirst du lernen? Wink
LG
Ja ich bin noch so am Überlegen ob ichs am MO mach. :/ Ich war einmal nicht lang in der VO und ich bin mir so unsicher ob man die Prüfung gut besteht wenn man die Folien lernt und mit lilipeace's Mitschrift ergänzt?
Mir gehts so ähnlich..aber ich werds denk ich einfach mal probieren! Muss ja keine brillante Note werden, aber dann hab ichs hinter mir und kann mich wieder auf andere Fächer konzentrieren...
ich werd einfach alles was mir dazu einfällt hinschreiben..
und ich lerne hauptsächlich die zusammenfassung und les mir ein paar mal die folien durch!
Na dann hoff ma auf das Beste. Wink
Ihre VO war ja interessant und alles, aber ich kann ja schwer ihre Erfahrungen beim Test hinschreiben, weil das war mehr wie ein Vortrag als wirklich Vorlesungsstoff wennst verstehst was ich meine.
Ja da hast du Recht..und fast mehr als die Hälfte der Folien sind mit Statistiken und Diagrammen vollgestopft und Zahlen will sie ja auch nicht (bzw werd ich das sicher nicht lernen^^)
Ich machs wirklich einfach nach Gefühl..schreib allgemein hin was mir zum Thema einfällt und bleib einfach mal optimistisch ;D
Also ich hab mit meiner Zf eine 1 bekommen, falls euch das weiter hilft! Ist also wirklich nicht schwer! Hauptsache man hat den Grundgedanken verstanden Smile.
Lg
lilipeace, deine zusammenfassung ist super! vielen dank!

weiß vielleicht jemand, warum es keine folien "V8" auf fronter gibt?
Super! vielen lieben Dank lilipeace - für die Zusammenfassung und deine aufbauenden Worte :-)) damit hilfst du mir unglaublich!!! Big Grin
hallo! also ich hab versucht auf fronter ihre folien runter zu laden, aber man kann ja nur die letzten 3 datein ansehen(?)Sad
kann mir vl bitte jemand bis zur 10 VO die folien schicken? wäre super lieb!
weiß jemand wann denn die anderen 2 prüfungstermine nach montag sind..?! merci Smile
der 2te prüfungstermin is am Fr 13. 5. um 16 bis 18 uhr im hs 8
Na super ich dachte in der letzten Mai-Woche und jetzt Mitte Mai .. grandios
//
also was ich so sehe deckt die Zf von Lillpeace den Inhalt der Folien ab.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile Public Health Nutrition Marie1311 0 1.976 29.05.2018, 20:14
Letzter Beitrag: Marie1311
  Public Health Nutrition Nili 512 234.168 03.04.2016, 12:18
Letzter Beitrag: lilli
  Einführung in Public health Nutrition sima 243 86.358 26.03.2014, 21:00
Letzter Beitrag: mary0089
  Global Nutrition Dani.o 1 1.900 18.03.2013, 16:17
Letzter Beitrag: Kohl
  global nutrition derya 6 3.264 13.04.2012, 18:03
Letzter Beitrag: Babybo