Bewertung:
0
also ich war jetzt am 30.4. in st. pölten und ich muss sagen der test ist wirklich NICHT leicht. vor allem das dieses jahr nun doch schon beim ersten teil des aufnahmeverfahrens rezepte kommen fand ich ja ganz toll. -.- normalerweise war das bis jetzt immer erst im zweiten teil was ich von den leuten gehört habe die auf der fh sind. war noch wer von euch samstag früh dort? wenn ja wie ging es euch?
Bewertung:
0
also ich war auch am 30. am Nachmittag. Der fachspezifische ging eigentlich find ich...beim allgemeinen kann man das nie so sagen find ich. Der war aber nicht so leicht... nächsten Mittwoch erfahren wir ja mehr... bin ich mal gespannt! Habt ihr euch woanders auch beworben?
Bewertung:
0
nein ich habe mich nur in st. pölten beworben, in wien gibt es ja erst nächstes jahr wieder einen studiengang für diätologie. und bad gleichenberg ist für mich echt zu weit da ich mir erst vor 2 monaten eine wohnung in der nähe von st. pölten gekauft habe. hast du dich noch wo anders beworben? ich bin schon so gespannt auf mittwoch!
Bewertung:
0
08.05.2011, 15:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2011, 15:56 von incognitorina.)
Ja ich hab mich in Innsbruck und Bad Gleichenberg beworben. Ich bin so gespannt auf Mittwoch... ich hoffe so sehr, dass ich weiter bin! Hast du schon was in Richtung Ernährung gemacht? Also Schule, Ausbildung oder sowas?
Bewertung:
0
hallo ihr lieben,
die ergebnisse sind schon da, ich hab es leider nicht geschafft :-( wie sieht es bei euch aus?
Bewertung:
0
das freut mich für dich! ;-)
ja ich werd jetzt ein jahr auf der uni ernährungswissenschaften machen und dann nächstes jahr noch mal hin gehen!