Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochem. AT
danke,jetzt bin ich ein wenig beruhigt Smile
Auf die Gefahr dass das an anderer Stelle bereits erläutert wurde: Wie und wann erfahre ich jetzt ob ich mit meiner 4 beim Praktikum dabei bin und in welchem Kurs ich bin? Rolleyes
ich nehm an bald auf fronter oder per email oder durch univis. genauer kann dir das wahrscheinlich noch keiner sagen,jetzt muss ja erst endlich mal feststehen wer die prüfung geschafft hat und dann kommts auf die note an...mit einer 4 wirds eher schwer,aber ich denke dass mehr leute eine 4 haben und dadurch wird das dann per zufall bestimmt (ist nur eine vermutung),anders kann ichs mir nicht vorstellen
Habe ich das richtig verstanden, wenn man nichts angekreuzt hat wird man auch nicht benachrichtigt bei einer negativen Note?

Lg
(09.05.2011, 17:29)Samira schrieb: Ich habe da noch eine Frage: wie kann ich mich jetzt für die Übungen anmelden? Ich habe damals weder Frau Linzer eine E-Mail geschrieben, noch habe ich mich dafür im UNIVIS angemeldet.
Werde ich automatisch vom Professor angemeldet oder muss ich noch der Frau Linzer schreiben?

Du solltest schleunigst dem Hüttinger oder der Linzer schreiben!!!
Woher sollen sie denn wissen, dass du in die Übungen von diesem Semester willst wenn dus niemandem sagst oder dich nicht "pseudo"angemeldet hast?!
Theoretisch kannst ja dieses Semester die Prüfung machen und erst nächstes die Übung.
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
hey
seid ihr euch sicher dass er nach noten einteilt?
wisst ihr wann man es erfährt dass man die übung machen kann?
ja,ist auf fronter gestanden,dass, sobald diese prüfung abgeschlossen ist,die zuteilung erfolgt und zwar nach den noten.
Aber wenn ich der Fr. Linzer schon geschrieben habe vor der 1.Prüfung, und sie mich auf der Liste vorgemerkt hat, muss ich ihr jetzt nicht mehr schreiben oder??
habts ihr jetzt schon alle eure noten?
(09.05.2011, 19:34)Schokii schrieb: Aber wenn ich der Fr. Linzer schon geschrieben habe vor der 1.Prüfung, und sie mich auf der Liste vorgemerkt hat, muss ich ihr jetzt nicht mehr schreiben oder??

nein,eigentlich nicht...ist dein status im univis "angelegt"?
@Smoothie: nein ich bin nicht angelegt, weil ich beide Prüfungen erst nach der Anmeldefrist gemacht habe!! Aber die Fr.Linzer sollte mich auf eine Liste geschrieben haben!!
(09.05.2011, 19:36)anna_koch schrieb: habts ihr jetzt schon alle eure noten?

also ich hab meine noch nicht....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste