Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochem. AT
ich meine auch nicht
ich hab meine auch noch immer nicht!!!!
@schokii: ja,also wenn du ihr eh geschrieben hast,dann passt das schon und du musst ihr nicht noch einmal schreiben
es wird auch nix mehr kommen....war letztes mal auch so!!!....ich bin nur gspannt wieviele diesmal negativ waren ....
es wird auch nix mehr kommen...war letztes mal auch so....ich bin nur gspannt wieviele diesmal negativ sind...
wir können doch net alle negativ sein??!!
wenn die leute,die angekreuzelt haben,dass sie die negative note eingetragen haben wollen,noch keine note haben,dann wird da bestimmt noch was kommen
auch noch keine noteSad... 1. Antritt bei mir...
hast dus angekreuzt??? ich hab gar nix angekreuzt...hab also keine ahnung ob bei mir was eingetragen wird
Ich hab das bis jetzt nur verfolgt. Aber ich hatte auch ein sehr gutes Gefühl bei der Prüfung und hab noch keine Note...
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
es könnte natürlich sein, dass einer richtig gut abgeschnitten hat sagen wir 25 Punkte oder so... dann müsste man ja 12,5 haben um durch zu sein. wenn ich mir das recht überlege dann könnte das schon hinkommen, dass ich es nicht geschafft habSad mano man!
morgen werden wir es hoffentlich dann sicher wissen... die hoffnung stirbt zuletztWink
@ petzi07: hab die note um 17:27 bekommen
waren nicht insgesamt 32 punkte zu erreichen??? wenn wir nur 12,5 punkte erreichen müssten um positiv zu sein wäre das ja eh super für uns

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste