Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Global Nutrition
DAMN!
Nicht fluchen! Schreib ihr ne Mail, könnte mir vorstellen, dass du dann auch noch antreten darfst.
Lg
(09.05.2011, 11:31)silvie4 schrieb: begriff nutrition transition und auswirkungen auf die entwicklungsländer?

was wäre hier die antwort????

Das hab ich mich auch gefragt. Hätte es dann nachher auch nicht gefunden, aber vll auch nur überblättert...
(10.05.2011, 05:31)Melimaus schrieb:
(09.05.2011, 11:31)silvie4 schrieb: begriff nutrition transition und auswirkungen auf die entwicklungsländer?

was wäre hier die antwort????

Das hab ich mich auch gefragt. Hätte es dann nachher auch nicht gefunden, aber vll auch nur überblättert...

Falls ihr nur die Mitschrift von mydrive gelernt habt, ists klar, dass ihr da nichts gefunden habt - das ist nämlich nicht dabei (anscheinend erst seit diesem Jahr im Stoff).

Schaut mal auf Fronter bei den Foliensätzen nach:
-> V5 Nutrition Transition.pdf

Grundsätzlich recht einfach; die Leute werden aufgrund sich änderender Ernährungsgewohnheiten immer fetter, auch in den Entwicklungsländern gibts dieses Problem, und die tragen somit eine doppelte Bürde - einerseits die Unterernährten, andererseits die Übergewichtigen.
Oder so. Big Grin

Ich hängs einfach mal an den Post an.

Angehängte Dateien
.pdf   V5 Nutrition Transition.pdf (Größe: 679,91 KB / Downloads: 42)
Das ist echt blöd, ich wollte eigentlich am FR das 2. Mal zur Prüfung antreten, aber da es ja noch keine Noten gibt konnte ich mich nicht anmelden. Soll ich auf gut Glück einfach hingehen??
wieso das 2.mal? hast du beim ersten mal so ein schlechtes gefühl gehabt?
Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich nicht ausgeht positiv. Habe nur 2 Tage ganz wenig gelernt..
wurde das letzte kapitel von lilipeace's zusammenfassung - micronutrients - dieses semester in der VO besprochen? auf den folien finde ich dazu nichts..

wenn ich mich nicht täusche ist das jetzt so: antropometry, school feeding und eben micronutrients kamen heuer nicht vor, dafür ist bei den surveys der hintere teil neu (how to plan an own survey), nutrition transition kam dazu und bei aids steht jetzt mehr als früher..
stimmt das so ungefähr?
würdest du sagen,dass es eher schwer ist zu lernen bzw sich zu merken? ich hab mich für fr angemeldet,hab aber noch nicht angefangen mir das überhaupt einmal anzuschauen..
Würd auch gern wissen ob ichs geschafft habe sonst kann ich die prüfung leider erst im september machen weil für freitag wird es sich nicht mehr ausgehen.
hab ich mich im forum verlesen oder war es nicht letztes jahr so, dass die, die negativ waren früher eine mail bekommen haben?

lg
könnte vielleicht jemand die folien von aids und den surveys online stellen? hatte vergessen mich im fronter für die vo anzumelden....
ich habe eine frage was ist das fronter ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile Public Health Nutrition Marie1311 0 1.979 29.05.2018, 20:14
Letzter Beitrag: Marie1311
  Public Health Nutrition Nili 512 234.630 03.04.2016, 12:18
Letzter Beitrag: lilli
  Einführung in Public health Nutrition sima 243 86.592 26.03.2014, 21:00
Letzter Beitrag: mary0089
  Global Nutrition Dani.o 1 1.903 18.03.2013, 16:17
Letzter Beitrag: Kohl
  global nutrition derya 6 3.273 13.04.2012, 18:03
Letzter Beitrag: Babybo