Bewertung:
20
Nicht fluchen! Schreib ihr ne Mail, könnte mir vorstellen, dass du dann auch noch antreten darfst.
Lg
Bewertung:
0
Das ist echt blöd, ich wollte eigentlich am FR das 2. Mal zur Prüfung antreten, aber da es ja noch keine Noten gibt konnte ich mich nicht anmelden. Soll ich auf gut Glück einfach hingehen??
Bewertung:
1
wieso das 2.mal? hast du beim ersten mal so ein schlechtes gefühl gehabt?
Bewertung:
0
Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich nicht ausgeht positiv. Habe nur 2 Tage ganz wenig gelernt..
Bewertung:
2
wurde das letzte kapitel von lilipeace's zusammenfassung - micronutrients - dieses semester in der VO besprochen? auf den folien finde ich dazu nichts..
wenn ich mich nicht täusche ist das jetzt so: antropometry, school feeding und eben micronutrients kamen heuer nicht vor, dafür ist bei den surveys der hintere teil neu (how to plan an own survey), nutrition transition kam dazu und bei aids steht jetzt mehr als früher..
stimmt das so ungefähr?
Bewertung:
1
würdest du sagen,dass es eher schwer ist zu lernen bzw sich zu merken? ich hab mich für fr angemeldet,hab aber noch nicht angefangen mir das überhaupt einmal anzuschauen..
Bewertung:
0
Würd auch gern wissen ob ichs geschafft habe sonst kann ich die prüfung leider erst im september machen weil für freitag wird es sich nicht mehr ausgehen.
hab ich mich im forum verlesen oder war es nicht letztes jahr so, dass die, die negativ waren früher eine mail bekommen haben?
lg
Bewertung:
0
könnte vielleicht jemand die folien von aids und den surveys online stellen? hatte vergessen mich im fronter für die vo anzumelden....
Bewertung:
1
ich habe eine frage was ist das fronter ?