Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemische Stoffwechselregulation - Fragenausarbeitung
Hey! Ich habe so ziemlich alle Fragen zur Biochemischen Stoffwechselregulation, die hier im Forum gepostet worden sind, jetzt zusammengeschrieben. (sind 7 Seiten geworden)

Ich hab mir gedacht, es wär vl. sinnvoll, wenn ich die gesammelten Fragen online stelle, und wir uns die Ausarbeitung vl. aufteilen? 7 Leute wären perfekt, dann könnte jeder eine Seite ausarbeiten! ;-)

Das würde uns allen glaube ich einiges an Zeitersparnis bringen! Smile

Also meldet euch wenn ihr Interesse habt! Smile

liebe grüße
danke fürs online stellen. hab am do die prüfung und kann dann schreiben, was meine fragen waren...

lg
ist das mim ausarbeiten noch aktuell? Smile
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
ich wäre auch dabei! Smile
ja super, dann wären wir ja schon 3! Smile noch jemand, der sich gerne beteiligen möchte? ;-)

lg
also ich wär auch gern dabei Wink !!!!
lg
super, also ich hab jetzt die fragen nochmal durchgeschaut, und wenn 2 gleich waren, hab ich eins davon gelöscht, also jetzt sind es nur mehr 5 enhalb seiten! also bitte die fragensammlung, die ich jetzt angehängt hab, verwenden! ;-)

wie wär folgende aufteilung:
Seite 1: lundii
Seite 2: lachgummi
Seite 3: julii
Seite 4: jamiroquai

wärt ihr damit einverstanden? und die restlichen 1enhalb seiten könn ma uns ja danach aufteilen Wink

lg

Angehängte Dateien
.doc   gesammelte Fragen aus Forum.doc (Größe: 41 KB / Downloads: 492)
ich würde mich auch gerne beteiligen, hab aber vor, die prüfung erst im sommer zu machen und bin eig bis mitte juni ziemlich eingedeckt mit prüfungen etc. also es würde bei mir länger dauern.
bis wann wollt ihr fertig sein mit der ausarbeitung bzw. wann wollt ihr die prüfung machen?

lg
nur noch eine frage - mit welchen seiten arbeitet ihr die fragen aus oder besitzt ihr das skript (hab nämlich noch keines!?)...
es gibt eh auf mydrive und erwi viele zusammenfassungen - werds mit denen machen!

passt die einteilung so, wie ich es geschrieben hab??

lg
freilich, ich bin einverstanden damit.
werd mich am montag drüber stürzen!
mach die prüfung schon anfang bis mitte juni. wär super, wenn ihr mir die sachen, die ihr dann schon habt, schicken könnts. is aber net so tragisch, wenns nu net so viel is! Smile

liiiebe grüße!
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
super, ich würd sagen, wir stellen es dann einfach hier rauf wenn wir es fertig haben, oder? Wink ich werd mich auch anfang nächster woche darüber hermachen ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation FRAGENAUSARBEITUNG biochemische stoffwechselregulation!!! verena88 2 2.059 08.09.2011, 21:15
Letzter Beitrag: verena88
  Biochemische Stoffwechselregulation - Prüfung verena88 2 1.889 16.04.2011, 17:36
Letzter Beitrag: paradoxity

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste