Bewertung:
0
gestern hab ich ihm schon geschrieben. aber meine freundin hat ihm heut auch geschrieben u wartet auch noch auf die antwort..
versteh das ergebniss nicht.. hätt so gern schon eine einsicht!!!!!
Bewertung:
1
ich hab ihm jetzt auch geschrieben!
Bewertung:
1
das kanns ja jetzt echt nicht sein...ich hab mir gedacht,ich schau jetzt ca 2 stunden nicht mehr rein und das problem wird sicher schon behoben sein....hat er wenigstens irgendjemandem von euch gesagt,dass da schon was unternommen wird? ich möchte jetzt nicht noch länger warten und würde ihm andernfalls eine email schreiben,ob ichs jetzt geschafft hab oder nicht...
Bewertung:
1
Einsicht in Prüfungsbogen am 1. Praktikumstag nach der Ein führungsVO im gr. HS. (ca 13:15)
laut Fronter
Bewertung:
0
Mir hat er gerade per Mail geantwortet, dass ich eine 4 hab.
Bewertung:
1
wann hast du ihm geschrieben Petra?
Bewertung:
0
achja ich hät auch gerne ne vier...hat er irgendjemanden schon was puncto negativliste geantwortet?
Bewertung:
4
Mir hat er auch gerade geschrieben, dass ich eine vier hab.
Also gabs wohl wirklich ein Problem mit dem System und es besteht auch für euch noch Hoffnung!
Aber ob ich damit in die Übungen komm....
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Bewertung:
3
is nur interessant weil ich gestern auch eine andere note eingetragen bekommen hab und das hat klaglos funktioniert....naja, hoffentlich sehen wir bald was wir haben...
Bewertung:
1
jetzt wird er eh länger brauchen mit dem zurückschreiebn glaub ich weil ja jetzt die prüfung von molekulare genetik is und da is er ja der vortragende!