[align=left]
1.Welche Strategien zur Bekämpfung von Mikronährstoffmangel in der Welt kennen Sie? Welche Möglichkeiten kennen Sie bezüglich Vitamin A?
2.Wie beurteilen Sie die UNCTAD – Forderung, dass 0,7% des BSP in den EWF abgegeben werden? Diskutieren Sie dies an der aktuellen Situation.
3.Wie erklären sie sich das Bevölkerungswachstum in EL und das Schrumpfen der Bevölkerung in IL?
4.Welche Übertragungsarten von HIV-AIDS gibt es. Welche Unterschiede zwischen EL und IL sind feststellbar?
5.Was ist Growth Monitoring and Promotion? Was sind die wichtigsten Unterschiede zu Nutritional Surveillance?
6.was meint die who wenn sie von unterernährung spricht und wie werden die daten ermittelt?
7.fair trade auswirkungen, chancen und grenzen?
8.unterschied food security und nutrition security?
10.begriff nutrition transition und auswirkungen auf die entwicklungsländer?
11.vorteile von food aid?
12.Strategien zum Nährstoffmangel und Fe erläutern
13.Bevölkerungsentwicklung und Nahrungsversorgung aktuelle Situation und Zukunft
14.GMP u. Nutritional Surveillance
15.HIV/Aids: Übertragung für unter 5 jährige Kinder wann ist die Übertragung am geringsten
16.Welche Auswirkungen hatten die GATT/WTO Verhandlungen auf Ernährungssicherheit in EL
17.Welche negativen Auswirkungen von SAP in El gibt es ihrer Meinung nach
Das sind alle Fragen die ich gefunden habe!
Will sich jemand die Mühe machen und mir helfen?

Bin zwar schon dabei, aber mit der Zusammenfassung alleine komme ich nicht weiter...
Frage 1,2,6,7,10,12 und wann ist die Übertragung von Aids am geringsten?(Ich würde antworten: Wenn genügend Geld vorhanden ist für Verhütung, bzw. in IN weil die Bildung besser ist?) Würde mir bitte wer helfen?