Bewertung:
0
ich hab diese frage auch vergeigt-
aba ich muss sagen das ich von mir selbst enttäuscht bin- etwas mehr lernen hätte nicht schaden können
Falls jemand noch die fragen wissen will es war ungefähr
1) Welternährungsstatus- und eine Prognose
2) WHO Statistik von 2006 was hat sich geändert warum wurde diese aufgestellt.
3) Refugees in den letzten 30 jahren- was hat sich geändert?
4) UNCTAD empfehlung, was halten wir davon?
5)Frauen spielen eine große rolle beid er unterenährung von kindern- was genau?
6) GMP Indikator, ziele etc.
is überhaupt nochmal ne prüfung?
Bewertung:
4
13.05.2011, 18:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2011, 19:06 von corus.)
also von der 2ten frage hatte ich auch 0 ahnung.. naja ich hoff es geht sich irgendwie aus ansonsten ist glaub ich im september noch ne prfg.. :s
ich finds ja überhaupt interessant wie sie bei der frage "was wir von der 0.7% BSP abgabe halten" punkte verteilen wird..
Bewertung:
0
Woah, der erste Termin scheint in diesem Fall (für mich) viel leichter gewesen zu sein..
Bewertung:
4
ich fand die prüfung auch nicht so toll
aber was solls ist ja schon vorbei
und jetzt rann an die chemiesachen! *haha*
Bewertung:
0
prüfung war echt nicht so leicht wie ich es mir gedacht habe!!
Bewertung:
0
Hallo!
Ich glaube über die Frage haben wir einen Film gesehen. Da gehts darum dass von den NCHS (national center for health statistics) Wachstumsstandards mitgeteilt wurden. Die Empfehlungen wurden aber nur anhand von Daten, die in der USA ermittelt wurden, erstellt. Die neue WHO Empfehlungen hingegen wurden an versch. Orten der Welt durchgeführt und damit sind die Empfehlugen repräsentativer und man kann die Länder auch besser miteinander vergleichen, was mit den NCHS natürlich nicht möglich war.
Viel mehr hab ich mir zu dem Thema dann auch nicht notiert. Sie hat noch ein Diagramm aufgezeichnet mit Alter auf x- und Gewicht auf der y-Achse um die beiden Referenzen zu vergleichen.
Hoffe ich konnte euch helfen!
Bewertung:
0
die ami-babies wurden auch mit flasche gefüttert. sie hat an dieser stelle auch den unterschied in der Entwicklung von gestillten und bottle-fed babies gebracht. auch die intervalle von WHO waren kleiner als die v NCHS und es wurde auch schon in den ersten Lebenswochen gemessen (NCHs erst mit 2-3 Monaten das erste mal). die WHO sachen sollen die optimale und nicht die mögliche Entwicklung zeigen dh gestillt, rauchfrei und gutes einkommen d Familie. aber auch die sind nicht perfekt, denn auch hier wurden keine kinder mit niedrigem geburtsgewicht, die ansonsten jedoch gesund waren miteinbezogen.
Bewertung:
0
ich hab die prüfung auch am 2.5 gemacht. ich glaube, das sie es vielleicht so machen wird, das sie die prüfung vom 13.5 auch noch korrigiern wird und dann gemeinsam online stellen wird.
lg
Bewertung:
3
stimmt, das kann auch gut möglich sein...dann heißts also weiterhin warten ;-)
wie gings dir denn??
LG