Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochem. AT
Einsicht in Prüfungsbogen am 1. Praktikumstag nach der Ein führungsVO im gr. HS. (ca 13:15)

Gruppeneinteilung für die Biochemischen Übungen : siehe Ressourcen Files G1 + G2
drin is aber nix...
könntest dus bitte posten wenn was drin ist - für alle, die auf fronter keinen zugriff haben! danke!Smile
schön langsam würd ich schon gerne wissen ob ich einen platz in der übung hab oder nicht...will mir ja den juni einteilen...
ja, da gehts nicht nur dir so...find das schön langsam echt ein bisl mühsam!
Ich seh auf Fronter auch keine Files G1 + G2 :/
Gruppeneinteilung für die Biochemischen Übungen : siehe Ressourcen Files G1 + G2 (werden in den nächsten Tagen erstellt)

die, die nur angelegt sind, haben aber keine mail mehr an irgendwem geschrieben oder??!!
Also auf Fronter steht noch nichts, aber hab vor 40min eine eMail bekommen, dass ich zum Praktikum angemeldet bin.
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
jap, hab auch eine mail erhalten ^^
Kann man am 1. Tag der Übung fehlen??? ich hätt genau um die zeit eine prüfung :/
am 1. tag ist nur vorbesprechung....und wenn ich mich net irr, ist da noch keine anwesenheitspflicht....aba weißt du denn etwa schon in welche gruppe du bist?
juhuuuu auch drinnen =)

ne,man muss schon am ersten tag da sein...i glaub von 12-1 ist vorbesprechung..da ist es noch egal...aber ab 1 ist ja übung (falls man im kurs 1 ist) da is dann schon anwesenheitspflicht

aber angeblich kann man im nächsten semester einen tag nachholen wenn iwas wichtiges ist...aber besser du redest mitn prof nochmals!!
juuuuhu Smile bin in der übung...und wie ich mich freue...
hm im fronter steht ja dass am 1. tag keine anwesenheitspflicht ist sondern nur vorbesprechung, oder?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste