Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochem. AT
Juhuuu, bin auch drinnen!!! =)
aber wie sieht/erfährt man ob man in Kurs 1 oder Kurs 2 ist????
angeblich bei der vorbesprechung (laut ner freundin)..außer es ist diesmal anders..
Achso, danke!!!
ist nicht am ersten tag vorbesprechung und anschließend praktikum?
Bei mir ist die Gruppe in der E-mail drin gestanden: 2; also hätt ich B angenommen..
außer wir sind alle in 2..
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
habt ihr nicht eh auch ne mail gekriegt:

Sie sind zur Veranstaltung 330018 (Gruppe 2) UE Biochemisches Praktikum - für Ernährungswissenschafter angemeldet.
Viel Erfolg!

-u somit denk ich dass ich bei gruppe B bin!
denk auch dass diese nicht anwesenheitspflicht nur für die vorbesprechugn am ersten tag von 12-13 uhr gilt -.-
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
also ich hab auch eine Mail mit 2 bekommen...wär interessant ob jemand was mit 1 bekommen hat!!!
hab auch eins mit 2 bekommen - und denke auch, dass die einteilung bei der vorbesprechung gemacht wird!?
Hab gerade mit einer Freunding geredet die offiziell seit März angemeldt ist (also nicht Restplatz) und die weiß auch nicht welche Gruppe sie ist. Also wirklich erst bei der Vorbesprechung..
Das nervt, da kann man ja gar nicht planen...
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
und die vorbesprechung ist ja am 30. Das heißt man erfährt dann, ob man gleich an dem tag ersten übungstag hat oder erst am 31. voll zach...
ich hab keine E-Mail bekommen Sad
welche Prüfungsnoten habt ihr?

lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste