Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochem. AT
Nein ich bin nicht in die Übungen gekommen obwohl ich alle Vorrausetzungen erfülle.
Mich nervt das so... könnte nächstes Semester fertig werden und jetzt komme ich in die Übungen nicht rein.

Es sind doch auch noch Plätze frei?!
ich stehe auch nicht auf der Liste!
@verenam woher weißt du, dass es noch freie Plätze gibt?
bin auch nicht in die übungen gekommen.. die freien plätze die im univis aufscheinen, sind anscheinend für wiederholer, also werden wir uns bis zum WS gedulden müssen.. ;-(

lg
Ich denk es waren nicht genug Plätze frei für alle, aber die freien Plätze wurden sicher alle besetzt, und wer nicht drin ist hat eine zu schlechte Note gehabt. Selbst wenn man die Voraussetzungen erfüllt kann einfach zu wenig Platz sein. Unser Studium ist so überlaufen!...

@Hipsta: bist du dir sicher, dass du deinen Platz einfach vergeben kannst?? Ich würd annehmen ist gibt eine Warteliste. Zumindest eine inoffizielle beim Professor.
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Und habt ihr auch alle Vorraussetungen erfüll? Prüfung Biochemie und Arbeitstechniken?

Weil eine Freundin hat genau die selben Noten wie ich und ist aber in die Übungen gekommen...
vielleicht sind sie dann nach den punkten bei der AT prüfung gegangen?
Ich denk, entweder haben sies eh nach Punkten gereiht, und sonst war halt bei den gleichen Noten das Zufallsprenzip und es wurde "ausgelost". 4er gabs sicher einige, weswegen es jetzt so scheint als wärs unfair eingeteilt wenn man die gleiche Note hat.
Confucius
Ich glaub nicht dass es nach den Noten ging. Hab eine 3 und bin nicht drin..
Werden die Biochem. Übungen im WS überhaupt angeboten? Weiß das jemand?
@Tinaa: bist du vielleicht erst im 2. oder 3. Semester? Dass sie vielleicht nach Fortschritt oder Dringlichkeit gegangen wären?

@Verenam: ich glaub schon aber sonst kannst im Vorlesungsverzeichnis vom WS nachschauen.
Confucius
ist auch komisch - denn manche haben geschrieben dass sie nach dieser ue mit dem bakk fertig wären!?
Wieso ist das komisch?

Ich bin nicht in die Ü gekommen und bei mir wird sich jetzt alles verzögern---
denn ich habe nächstes WS noch die letzten Übungen und Prüfungen... Wäre sich alles gut ausgegangen und jetzt mit den Biochem. Ü...?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: