Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie Lorbeer
es waren harte 4 wochen und die haben ewig gedauert! Wink
4 wochen auf diese note warten ist ja echt hart! Sad aber zu uns hat er gestern gesagt, die noten gibts spätestens am 6. Juni...
Spätestens 6.juni? Hat er ned gsagt das sicher nicht vor 6.juni kommen?
ich bild mir ein er hat gesagt dass wir sie spät. am 6.juni haben davor nicht ..
(18.05.2011, 11:00)corus schrieb: ich bild mir ein er hat gesagt dass wir sie spät. am 6.juni haben davor nicht ..

ich glaub auch dass er gsagt hat spätestens bis 6.juni Smile
hihi bei der früheren Gruppe hat er frühestens und bei bei der späteren Gruppe spätestens am 6.juni gesagt Wink
ja bei der früheren gruppe hat er auf alle fälle gesagt, dass wir die ergebnisse nicht vor dem 6.juni bekommen ;D
wie ists euch denn so ergangen gestern??
GLG
bei der frage welche kräfte bei alkoholen wirken ist die antwort van-der-waals-kräfte richtig? weiß das jmd. ?
weiß einer von euch lorbeers prozent- bzw. punktegrenzen? mit den jeweiligen noten?
hat jemand von euch vl lust seine skripten zu verkaufen? die drei die für 55,- euro erhältlich waren?
hab auch van der waals geschrieben aber war eher nur geraten ^^ aber is schon mal ein gutes zeichen dass wir das beide geschrieben haben!
hab auch das gleiche gschrieben... bin mir aber auch nicht sicher, ob das stimmt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chemie-Prüfung bei Prof. Lorbeer Alina94 2 2.363 24.01.2013, 21:31
Letzter Beitrag: sima
  Suche Nachhilfe für allgemeine und Organische Chemie (Lorbeer) für 4.6.12 kevin123 4 2.874 26.04.2012, 13:11
Letzter Beitrag: kevin123
  Chemie Prüfung Lorbeer Periodensystem AndreasFischer@gmx.at 7 5.979 07.02.2011, 15:42
Letzter Beitrag: Melimaus
  Chemie Lorbeer-Lerngruppe hannhannsn 9 4.054 20.01.2011, 11:22
Letzter Beitrag: latürnich
  chemie lorbeer fronter beispiele ernährungswissenschaften 18 7.760 06.02.2010, 21:13
Letzter Beitrag: schmusebear

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste