Bewertung:
0
17.05.2011, 15:08
Hey,meine zwei Freundinen und ich wir wollen auch unbedingt Schmid Prüfung machen.Wie viele Leute haben wir jetzt? Schreibt jemand Frau Linser ein E-mail für alle oder muss jeder ein E-mail schreiben?
Bewertung:
0
ich würde auch gerne die schmied prf machen, jedoch bin ich erst im sept wieder in wien. wenn da wer möchte, wäre ich auch unbedingt für die prf!
@Affe wir bräuchten so um die 20 leute laut der INFO, bis jetzt haben wir so um die 7 leute. wenn wir mehr leute noch zusammenbekommen, dann schreib ich da Frau Linzer oder du machst es, können uns das dann noch ausmachen.
@bella es müsste bald eine entscheidung getroffen werden, wenn nicht jetzt im juni, dann eher im oktober, september sind zuviele prüfungen die mir noch fehlen, das wird dann zuviel
@all vielleicht kennt ihr noch leute die die prüfung machen wollen!!
@Affe wir bräuchten so um die 20 leute laut der INFO, bis jetzt haben wir so um die 7 leute. wenn wir mehr leute noch zusammenbekommen, dann schreib ich da Frau Linzer oder du machst es, können uns das dann noch ausmachen.
@bella es müsste bald eine entscheidung getroffen werden, wenn nicht jetzt im juni, dann eher im oktober, september sind zuviele prüfungen die mir noch fehlen, das wird dann zuviel
@all vielleicht kennt ihr noch leute die die prüfung machen wollen!!
Bewertung:
2
Kann jeder die Prüfung bei Schmidt machen??? Ist diese im vergleich zu der anderen leichter???
@damla ich glaub für die, die 2008 instripiert haben!!!
ob es leichter ist weiß ich nicht, auf alle fälle ist mehr zu schreiben was ich gehört habe
@damla ich glaub für die, die 2008 instripiert haben!!!
ob es leichter ist weiß ich nicht, auf alle fälle ist mehr zu schreiben was ich gehört habe
Bewertung:
0
im oktober wäre ich auch dabei
Bewertung:
3
19.05.2011, 17:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014, 09:00 von alex5.)
ja ich wäre auch dabei, die prüfung beim schmid zu absolvieren!
ende juni geht bei euch nicht? weil dann hätte ich bis zum sommer überhaupt keine prüfung!!! insgesamt wären wir jetzt 12 leute, wir brauchen 20-30 leute laut seiner INFO!!!
ende juni geht bei euch nicht? weil dann hätte ich bis zum sommer überhaupt keine prüfung!!! insgesamt wären wir jetzt 12 leute, wir brauchen 20-30 leute laut seiner INFO!!!