Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätologie St.Pölten

Ja immer positiv denken, wir schaffen das Wink
Ich hab heut den Brief aus Bad Gleichenberg bekommen und bin dort auch weiter! Smile Irgendwer noch ne tolle Nachricht bekommen? Smile
hey steffi eine frage an dich wo hast du die ausbildung zur ernärungstrainerin gemacht?
danke
lg
mhhh hab noch keine Antwort aus Bad Gleichenberg, heißt wohl das ich nicht weiter bin :/ , naja damit hab ich eh gerechnet.
Hab den Ernährungstrainer auf einer Akademie gemacht "die neuen Akademien" gibts nur in Kärnten!
aha ok danke :-)
So ähnlich wäre da diese body & health academy.... der einzige unterschied is glaub ich nur der, dass die ausbildung von der body & health academy nicht staatlich anerkannt ist, wenn ich das richtig verstanden habe.
Hey Leute Smile
ich habe auch am 1.Juni Aufnahmegespräch in St.Pölten und bin wirklich schon sehr nervös, könnte jemand Bescheid geben sobald wer ein Gespräch hinter sich gebracht hat!?
dankeschön
Lg
Phuu bin in Bad Gleichenberg doch weiter Wink Freu mich wie ein Keks
juhuu super!! Smile Wann hast du das Gespräch? Ich am 6.Juni!
Ich erst am 8 Juni Smile wow kanns noch gar nicht glauben, war mir eig. sicher das ich grottenschlecht war! Weiß wer wie viele bewerber in bad gleichenberg waren?
also beim ersten Termin warens doch schon so 150 oder? Den zweiten gabs auch noch... also ich nehm mal an 200-250?? Und 50 sind weiter, das motiviert Big Grin Vielleicht waren wir dann in Innsbruck auch nicht so schlecht Tongue
Hallo=)

Ich hab mein gespräch in st pölten schon gehabt und wollt euch nur sagen wies war! Also sie waren total nett, man ist da mit der studiengangsleiterin (die spricht mit einem) und noch einer anderen Frau die hört nur zu. Sie fragt dich einfach einige dinge und ganz a anfang bekommst du was zu lesen, da hast du 15 mins zeit und dann sollst du ihr halt erzählen worums da geht^^is also alles nicht schlimm!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FH Campus Wien Diätologie Yasemine 29 26.846 30.04.2013, 18:09
Letzter Beitrag: 1246871
30Sad heute diätologie aufnahmetest cornelia27 149 95.666 12.01.2013, 18:00
Letzter Beitrag: Yasemine
  Praktikum Diätologie *Alessa* 9 8.294 28.04.2011, 08:39
Letzter Beitrag: enii
  FH Wien Diätologie meltschki 1 3.809 01.04.2009, 17:47
Letzter Beitrag: Silverwhirl
  Diätologie - FH Campus Wien hani 8 12.491 27.03.2009, 10:58
Letzter Beitrag: hani