Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochem. AT
eben - wenn dann sollten sie doch die leute nehmen, die bald fertig werden! jemand der im 2. oder 3. semester ist braucht die ue sicher nicht so dringend!?
es wurde anscheinend reines zufallsprinzip angewandt. etwas anderes kann ich mich echt nicht vorstellen. näher mich auch schon dem ende des studiums..
echt ärgerlich.also nach studienfortschritt wurde da eher nicht gereiht! und rückmeldung kriegt man auch nicht!
nervt mich irrsinnig - dachte dass problem gibts nur bei den lebensmittelchem ue - scheinbar wirds bei allen übungen immer bescheidener...
Ja mich nervt das auch unendlich....

Und vor allem sind da auch einige reingekommen die erst im 4 Semester sind....

Ich möchte echt wissen nach welchen Kriterien die die Übungen eingeteilt haben.

Und der Prof. schreibt auch nicht zurück....

Weiß wer ob er mal eine Sprechstunde hat, habe nichts gefunden über ihn...
so, noch einmal, kann BITTE jemand DRINGEND mit mir kurs tauschen???
Bin in kurs A und muss in kurs B!!!!!
Bitte, wenn jemad so lieb ist- schreib mir ine pn!!!
Laut Fronter, habens ja gsagt dass sie nach Noten reihen. Denke auch, dass das so passiert ist. Kenne bis auf die Fixstarter die sich regulär angemeldet haben, eigentlich nur Leute mit 2er/3er die drinnen sind.
habe gerade im Fronter gelesen. Dass die Biochemie Übungen nach den Noten von Arbeitstechniken und Biochemie eingeteilt wurden....
Alle die nicht reingekommen sind, kommen dann halt nächstes WS rein.

Außer man findet einen Tauschpartner der die Übungen im WS statt im SS macht.

Wäre vielleicht jemand bereit zu tauschen?
Bei mir wäre es echt dringend, da ich mit nächsten WS mit dem Bakk fertig werden könnte, jetzt aber nicht da ich nicht in die Biochem. Übungen reingekommen bin Sad

Habe gerade im Fronter gelesen, dass die Biochem. Ü nach den Noten von der Prüf. Biochemie und Arbeitstechniken eingeteilt wurden und dass alle die jetzt nicht reingekommen sind nächstes WS reinkommen
Außer man findet einen Tauschpartner der bereit wäre die Übungen statt im SS im WS zu machen.

Wäre vielleicht jemand bereit zu tauschen? Bei dem es nicht so dringend ist. Ich hätte sonst nächstes Semester fertig werden können und jetzt da ich nicht in die SS Übungen reingekommen bin... wird sich das ganze um ein Semester verzögern .... Bin so frustriert....
Da es ja auch nicht an mir liegt, sondern weil es wieder mal zu wenig Plätze gibt....
Bei mir funktioniert da mit der Plattform was nicht, sorry, dass meine Beiträge jetzt so oft gekommen sind...
denke auch dass wirklich nach noten gereiht wurde, nur es wurde hald die biochemie note auch mit einbezogen, was meiner meinung auch fair ist ...

eine frage: könnte jemand von Gruppe A den ersten Kurstag mit mir tauschen bzw. ist jemand von Gruppe A am ersten Kurstag verhindert, dass ich an dem Tag stattdessen die Übung machen könnte?
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
(18.05.2011, 19:23)Babsi1989 schrieb: eine frage: könnte jemand von Gruppe A den ersten Kurstag mit mir tauschen bzw. ist jemand von Gruppe A am ersten Kurstag verhindert, dass ich an dem Tag stattdessen die Übung machen könnte?

du magst nicht zufällig gleich den ganzen kurs tauschen, oder???
weil den 1.kurstag tauschen geht ja auch gar nicht, weil der 1. kurstag von B am gleichen Tag wie der 2.kurstag von A ist...
also wenn du bereit wärest kurse zu tauschen schreib mir BITTE eine pn!!!
nein bringt mir leider gar nichts, da ich am 31.mai eine prüfung hab und ich mir dachte falls vl jemand von gruppe A am 1.kurstag sowieso nicht kann könnt ich seinen platz an dem tag einnehmen, ansonsten muss ich einfach mal auf gut glück probieren und beim tutor fragen ob ein platz frei ist ...
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
weiß jmd wann der nächste prüfungstermin ist?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste