Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Global Nutrition
5 - schockiert mich jetzt nicht, ich hab ja damit gerechnet.
Ja es sind nur die noten vom 2.5 eingetragen worden.
allerdings ist die auch so schlecht ausgefallen, sie hat nämlich eine mail ausgeschrieben.

und zwar diese hier:

Ich habe soeben die Noten eingegeben und freigeschaltet. Ich habe in meinem Leben noch nicht so eine schlechte Klausur gesehen, mit insgesamt 17 mal der Bewertung "5". Allerdings gab es auch 8 mal die "1" und 10 mal die "2". Ich denke, dass sich hier zeigt, wer die Vorlesung tatsächlich besucht hat und wer versucht hat von Folien zu lernen. Das war sehr zeitraubend in der Korrektur - ein Frust für alle Beteiligten!!!!

Vielleicht besuchen Sie doch mal die Vorlesung, um den Stoff tatsächlich zu verstehen.
ich habs auch gelesen voll schlimm .... :/
Naa bum!!
joujou..... *G* is doch nicht immer alles so easy cheesy...wie mans bei wahlfächern oftmals annimmst^^ hihi
o.O. na das hört sich echt ned toll an, da wird sie ja beim 2. test noch frustierter werden xD
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Warum meint ihr dass der 2. Test schlechter ausgefallen ist?
glaubt ihr das es vielleicht möglich ist seine punkte zu erfahren, wenn ich ihr eine mail schreibe?
lg
versuchs doch einfach Smile
(27.05.2011, 15:59)easy88 schrieb: joujou..... *G* is doch nicht immer alles so easy cheesy...wie mans bei wahlfächern oftmals annimmst^^ hihi

kA, ich war in 2 der 3 VOs, hab mir die Zusammenfassung zweimal, die Folien einmal angschaut, und hab einen (gefühlt ziemlich einfach verdienten) 1er abgstaubt. Raketenwissenschaft ist die VO auf keinen Fall.
(27.05.2011, 16:37)degubaby schrieb: Warum meint ihr dass der 2. Test schlechter ausgefallen ist?

weil da mMn "blödere" fragen kamen Wink
wieso stellt si ned glei vom 2.termin auch die noten online...?? bin mir zwar sicher ne 5 zu haben...aber würds gern genau wissen...
hab echt zu wenig gelernt!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile Public Health Nutrition Marie1311 0 1.979 29.05.2018, 20:14
Letzter Beitrag: Marie1311
  Public Health Nutrition Nili 512 234.599 03.04.2016, 12:18
Letzter Beitrag: lilli
  Einführung in Public health Nutrition sima 243 86.573 26.03.2014, 21:00
Letzter Beitrag: mary0089
  Global Nutrition Dani.o 1 1.902 18.03.2013, 16:17
Letzter Beitrag: Kohl
  global nutrition derya 6 3.271 13.04.2012, 18:03