Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie Lorbeer
er hat doch gesagt ab 15 punkten ist man positiv.. alles darunter 5
corus hat recht ab 15 punkte hat man einen 4er!!!!
Wer ist noch sooo aufgeregt und zittert dem Chemieergebnis entgegen (so wie ich :/) ... hab schon Albträume!!! ;-)
nicht vergessen, prof. lorbeer erteilt auch 1/4 punkte
ohja, das is beruhigend und gut zu wissen...trotz allem bin ich echt nervös ...
glaubt ihr wird das ergebnis direkt am 6.6. also nä Montag schon drinne stehen??

LG
Bin auch schon ziemlich nervös Wink
Ich hab auch schon an alptraum ghabt und zwar das a 5a wird.. I hoff die noten kommen vorm 6.6. Wink
ich hab heute geträumt, dass ich 2 bsp komplett vergessen/ überblätter hab und die hatten jeweils 8 pkt *ggg*
uiuiui.......ein paar Tage müssn wir wohl noch zittern! ;-)
haha ... bin auch schon nervös überhaupt weil mir danach eingefallen ist dass ich einen blöden fehler gemacht hab aber ich hoff der wird mir nicht die note versauen Tongue
ach, wegen 1 fehler wird ja schon nix passieren... mir sind ein paar mehr kleine fehler im Nachhinein eingefallen...richtig ärgerlich :-//
ja ein fehler wird dir nicht die note versaun.
genau wie mir, im nachhinein sind ma auch noch so ziemlich viele fehler eingefallen.. aber mal abwarten Wink
ja ok ich mein nur ich hab auch mehrere fehler aber mir sind eben 1-2 gleich nach der prüfung eingefallen das war ein bissl ärgerlich.. aber wird schon werden =) ansonsten sieht man sich im september wieder ! Wink
einen alptraum hab ich auch schon gehabt Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chemie-Prüfung bei Prof. Lorbeer Alina94 2 2.363 24.01.2013, 21:31
Letzter Beitrag: sima
  Suche Nachhilfe für allgemeine und Organische Chemie (Lorbeer) für 4.6.12 kevin123 4 2.873 26.04.2012, 13:11
Letzter Beitrag: kevin123
  Chemie Prüfung Lorbeer Periodensystem AndreasFischer@gmx.at 7 5.979 07.02.2011, 15:42
Letzter Beitrag: Melimaus
  Chemie Lorbeer-Lerngruppe hannhannsn 9 4.054 20.01.2011, 11:22
Letzter Beitrag: latürnich
  chemie lorbeer fronter beispiele ernährungswissenschaften 18 7.760 06.02.2010, 21:13
Letzter Beitrag: schmusebear

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste