Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommissionelle Lorbeer! HILFE!
Ich hab beim letzten Termin eine Mail bekommen ohne dass ich irgendwo hingeschrieben oder anchgefragt hätte!
Muxi, danke für diese Antwort! Ich glaub einige von uns, die die Prüfung machen müssen, waren schon a bissl nervös, da wir seit Februar nichts gehört haben.

Kannst du dich noch erinnern, wie lange nach dieser mail, der Prüfungstermin angestzt war! Hat man noch genug Zeit zum Lernen und war das eher kurz?

Danke
Ich bild mir ein es wurde mal gesagt es müsse 4-5 Wochen davor sein, hoffe ich zumindest so.
Puhh, nachdem ich nicht angetreten bin (hatte genau da schon Urlaub gebucht), kann ich mich leider nicht mehr erinnern( ich bild mir ein 1 Monat) könnts aber nicht geschwören!

LG
Am 1. Juni ist Kommisionelle.
Hätte echt gedacht da ist mehr Zeit zwischen Bekanntgabe des Termins und der "Prüfung"...
Puhh, jetzt ist nicht mehr soviel Zeit zum Lernen! Hab auch gedacht, wir werden mehr Zeit haben.

Glaubt ihr wäre es sinnvoll einen Grundlagenkurs Chemie zumachen?

Danke
Na toll.... mal schaun ob sich das ausgeht!
ich kann euch nur den lukas empfehlen - man liest eh in jedem thread von ihm wenns ums chemie lernen geht! Wink
Ich hätt eine Frage bzgl der kommisionellen. Ich muss mich ja dafür anmelden, muss ich da zur Frau Linzer oder nur so ins Institut? Weil die Frau Linzer ist ja nicht immer da.
Also du gehts ins Service Center für Lebenswissenschaften (http://ssc.univie.ac.at/index.php?id=2640 hier die Öffnungszeiten) und du meldest dich an!

War schon dort, du brauchst nur deinen Studentenausweis und du musst dort ein Formular ausfüllen!

lg
Ah dann hab ich das eh richtig danke. Smile
War mir nur nicht sicher, weil wie ich gestern Abend noch schnell geschaut hab war ich glaub ich falsch weil da stand dass Montag offen ist.
Weiss jemand noch wo die komm. Heute stattfindet? Ich hab das email nicht mehr wegen der genauen raumnummer. Sad

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kommissionelle in Physiologie LillySu 0 1.413 30.09.2010, 18:05
Letzter Beitrag: LillySu
  kommissionelle Prüfung: Makronährstoffe!! pina 5 2.465 10.03.2010, 12:36
Letzter Beitrag: minnie
  Chemie HP Lorbeer shining 2 3.499 11.05.2009, 09:54
Letzter Beitrag: shining
  kommissionelle prüfung soho 0 1.321 15.04.2009, 19:40
Letzter Beitrag: soho
25Question chemie vo lorbeer magic0340 1 1.377 07.01.2009, 21:34
Letzter Beitrag: doppelhelix