Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik Übungen
aber ist die frist nicht 4 wochen?
schon, aber es kommt ja immer wieder vor, dass sich prüfer nicht daran halten Sad letztes semester hats angeblich auch ewig gedauert bis die noten da waren. allerdings gabs da ja keinen test der mim computer ausgewertet werden kann.
Welche Literatur wurde zum lernen empfohlen?
Frage mich was der Sinn einer Computerauswertung ist, wenn es im Endeffekt genauso lange dauert.
Vielleicht sollte man auch mal auf die Lehre schauen anstatt ständig die komplette Basis an Mitarbeitern für Projekte der o.'s und ao.'s zu verpflichten.

Vgl.: Jus Einführungsprüfung.
~800 Antritte bei einer damals 180min (jetzt 135min) Prüfung, offene Fragen only.
In maximal 3 Wochen korrigiert.

Vielleicht sollte man auch fürs Verbessern unbezahlte Praktika ausschreiben?
ich finde das eine frechheit das man innerhalb der 4 wochen frist die noten nicht erfährt..wir müssen uns auch immer an eine bestimmte zeit,.. halten!!
Noch immer nix da :/...bin gespannt wie lange wir uns noch gedulden müssen!
hat schon jemand der novak eine email geschrieben und nachgefragt?
jo aber keine antwort bekommen.
schon vor 1 1/2 wochen
es gibt regeln, an die man sich halten sollte, sowohl als studierender, als auch als lehrender. oft gibt es jedoch nicht schwarz oder weiss und ich habe folgendes im netz gefunden:

"Es sind jetzt schon xx Wochen und immer noch keine Prüfungsergebnisse von LVA yyy. Gibt es kein Gesetz, dass dieses ewig lange Korrigieren verbietet?

Bei mündlichen Prüfungen muss das Ergebnis sofort bekannt gegeben werden, sonst gilt:
“ (4) Die Zeugnisse sind unverzüglich, längstens jedoch innerhalb von vier Wochen nach Erbringung der zu beurteilenden Leistung auszustellen. ”

—Universitätsgesetz, § 75

Offiziell haben die Lehrenden also nur 4 Wochen. Allerdings sollte man dies nicht forcieren, denn das Studium basiert auf gegenseitiger Toleranz und Kooperation zwischen Lehrenden und Studierenden. Würden alle dieses Gesetz einhalten müssen, gäbe es bestimmt innerhalb kürzester Zeit Zugangsbeschränkungen in nahezu allen LVAs des Grundstudiums. "

ich glaube, dass von unserer seite auch mehr tolernaz bestehen würde, wenn man weiß bzw merken würde, dass ein "good will" von prüferseite aus immer wieder vorhanden ist. also daran denken, es ist immer möglich, dass ich einmal auch eine "extrawurst" von einem professor verlangen könnte und dann glücklich bin, wenn ich diese chance bekomme (zusätzlicher mündlicher termin, etc.) frau professort rust macht sowas bestimmt auch?!?
soweit ich weiss, hat es noch kein ungenügend bei den übungen gegeben. also kann jeder davon ausgehen, es geschafft zu haben und die note erfährt man dann halt viel später. theater würd ich machen (mit persönlicher kontaktsuche), wenn ich ende juni von einem 5er erfahre, denn dann habe ich ein problem mit meiner semesterplanung. aber solange: STAY COOL...(es nützt ja nichts)
ich frag mich nur, warum noch nicht mal eine Bewertung der Referate und Hausübungen bekannt gegeben wurde.
ich will auch keine note "erzwingen", aber irgendeine info, bzw eine bekanntgabe in welchem zeitraum/bis wann die noten da sind wäre schon nett, zB eine kurze email...
Mich würds nur interessieren, für was die überhaupt so lange brauchen zum Auswerten.

E-Learning-Tests: sagt ihnen eh der Computer
Hausübungen: wurden soweit ich mitbekommen hab eh nur geschaut ob vorhanden/nicht vorhanden
Abschlusstest: unter den Scanner legen
Referate: wurden doch großteils schon bei der Präsentation beurteilt

Das einzige was angeschaut werden muss ist dieses 6seite Dokument und da war ja die Frist für die Abgabe auch schon lange her....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diätetik Übungen user07 348 112.305 30.11.2014, 14:14
Letzter Beitrag: Emma
  diätetik übungen TERMINE! melanie! 4 3.475 23.02.2011, 09:38
Letzter Beitrag: shining
  übungen diätetik und histo ine86 3 3.307 12.02.2011, 16:18
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Diätetik-Übungen michi123 8 4.089 16.10.2010, 14:54
Letzter Beitrag: Juba
  Diätetik Übungen e-learning test 2 Nati_B 3 2.547 15.04.2010, 08:25
Letzter Beitrag: Nati_B