Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verlieben??
Hab da grad noch was von Oscar Wilde zu dem Thema ausgegraben, was mir die ganze Zeit im Hinterkopf herumgespukt ist:
"How can a woman be expected to be happy with a man who insists on treating her as if she were a perfectly normal human being."

Big Grin
Den hätte ich wirklich gerne kennengelernt.
also wirklich Big Grin der is ma suspekt Big Grin gg
Renol, täusch ich mich oder bist du nicht diejenige mit den kolumbianischen Wurzeln und dem Tango im Blut..... Für Frauen wie dich muss das doch ein Kinderspiel sein den Traummann zu finden Wink Was machst du bitte hier im Forum, geh deine Hüften schwingen Tongue
tja gravity,das ist ja das problem.. ich finde sie,aber nur die " untreueen" und "arschlöcher"
ich will zwar nicht verallgemeinern.. aaabbbberr... südamerikaner sind meistens nicht sehr treu ( meine ganze familie in kolumbien sagt das zumind.) da hams wir gut in Österreich,die Männer hier sind viel treuer Big Grin
lol die männer hier sind treuer? würd mich wundern...abgesehen davon glaub ich nicht dass man die treue an der kultur oder herkunft messen kann/soll Smile ich hab auch zurzeit das gefühl immer wieder an die "falschen" zu geraten aber im vorhinein weiß ma das halt meistens leider nicht. dann entpuppt sich der achso liebe, verständnisvolle, hübsche mann an der seite als ziemlicher honk Big Grin so what, die hoffnung stirbt zuletzt... vielleicht sollten wir mal ein EWler-Singletreffen organisieren ^^
Also ich denke schon, dass man Treue sehr wohl mit Kultur/Religion usw in Verbindung setzen kann..Das wir Männer untreu sind liegt nicht an uns, sondern weil es zu viele hübsche Frauen gibt...und die meisten Frauen mit denen ein Mann fremdgeht, wissen genau dass der Mann eine Partnerin hat, also ist es wieder eure eigene Schuld ihr armen unschuldigen Wesen Tongue

Ja so ein Singletreffen wäre für uns Männer nicht schlecht, weil wir hätten da eine große Auswahl, aber uns Single EW-ler kann man an einer Hand abzählen!

Gravity versprühst du wieder deinen ganzen charme!?! Big Grin na bitte sind wir schon zu zweit beim singletreffen!
Ja sowieso und immer! Ich kann das gar nicht abstellen Wink

Passt, wir treffen uns iwo und setzen alle ein gelbes Kapperl auf damit ma uns finden Big Grin
ja da stimm ich dir zu gravity, man kann das echt an Kulturen messen,jz ohne scherz..es iost zwar komisch,aber in Kolumbien gibt es wiriklich keinen einzigen treuen mann,aber die frauen wissen das automnatusch u sehen das als selbstverständlich;(
jajaja,frauen sidn wieder schuld eh klar Big Grin

haha,und rote rosen einstecken,damit ja alles passt Big Grin^^
Treue wird sowieso überbewertet und rote Rosen schenkt man nur seiner großen Liebe, nicht irgendeinem dahergelaufenen Blind Date Tongue
(03.06.2011, 10:00)Gravity schrieb: Treue wird sowieso überbewertet und rote Rosen schenkt man nur seiner großen Liebe, nicht irgendeinem dahergelaufenen Blind Date Tongue

Nix da, seiner großen Liebe schenkt man Gänseblümchen:
http://www.youtube.com/watch?v=Z_V-wR45l4c

Big Grin Ja ja, diese Deutschen..
haha mit JBO bin ich groß geworden ^^ wobei das ned unbedingt zu meinen Lieblingsliedern gehört !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: