Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport und Ernährung
jap die vom 24. Wink
was habts ihr???ich hab einen 3er bin aber sehr zufrieden weil ich echt nicht viel zeit zum lernen gehabt hab und mir eigentlich nur die unterlagen einmal durchgelesen hab Smile
Die nächste Prüfung ist doch am 6.6., nächsten Montag, oder? Warum find ich den Termin nicht im univis, kann mit da jmd helfen???
ich schätz mal, dass man sich nicht mehr anmelden kann Wink
dann müsste sie aber trotzdem noch online sein. ich bin verwirrt.
Die Abmeldung is heut leider schon um 10 morgens ausglaufen.
glg
.. und wenn die anmeldezeit abgelaufen ist scheints auch nimma im univis auf Wink
Mist Mist Mist. Mal Frau Linzer schreiben und auf barmherzige Samariter hoffen. Danke euch.
geh einfach hin es sind noch genug plätze frei!!
Ah, das ist natürlich gut. Dann mach ich das.
nein so schwer war sie nicht. bei manchen fragen hätte ich jede antwortmöglichkeit für richtig empfunden.
Man kann sich im nachhinein leider nimmer anmelden, auch das hingehen bringt bei ihm leider nichts Sad ...
ich wollte am 31. 05 machen, haben aber die anmeldung verpasst gehabt, habe ihm dann eine mail geschrieben, ob ich einfach so kommen kann, und wenn es freie plätze noch gibt, einspringen darf... seine atwort war: "Das geht nur wenn sie angemeldet sind und nur aus Platzgründen nicht antreten können. Dann könnten Sie, wenn jemand Angemeldeter nicht kommt, einspringen. Wenn sie nicht angemeldet sind können sie auch dann nicht einspringen, wenn jemand angemeldeter nicht erscheint. (diese Regeln stammen nicht von mir)"
noten vom 31. sind da!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Sport und Ernährung" wie anmelden??? Nicola1988 4 2.345 04.12.2014, 17:14
Letzter Beitrag: vibraphonic
  Prüfung Sport und Ernährung coco10 17 9.163 21.09.2012, 08:49
Letzter Beitrag: kipferl2
  Sport u Ernährung morgen! jessy 6 3.844 18.12.2010, 12:52
Letzter Beitrag: jessy
  sport und ernährung Lia 20 8.218 02.11.2010, 13:31
Letzter Beitrag: topsi
25Question Sport u Ernährung FRAGEN!!!!Morgen! bamboowool 21 11.676 08.10.2010, 13:15
Letzter Beitrag: Babsi1989

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste