Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik
(29.04.2011, 08:24)BMI007 schrieb: ich hab damals versucht alle prüfungsbögen durchzurechnen und auch ein bisschen theorie, weil er meistens so multiple choice theorie-fragen gibt. hab mich länger damit beschäftigen müssen, weil mir statistik nicht so liegt.
ich fand die prüfung schon recht schwierig. jedes beispiel hat einige unterpunkte und man muss schon schauen, dass sichs auch in der zeit ausgeht. und wenn man nicht genau weiß, was man rechnen muss und erst alles in den unterlagen nachschlagen muss, wirds mit der zeit knapp.
hoffentlich war das hilfreich (: lg

bei mir wars genauso.
fand die prüfung auch schwer u. man sollte sich nicht nur auf die unterlagen verlassen, sondern sich bereits zu hause mit dem stoff auseinandersetzen Wink

hat wer prüfungsbögen, die aktueller als 2009 sind? danke schon im voraus! Smile
Hey! Man kann wirklich seine Unterlagen zur Prüfung mitbringen???
Ich habe vor, die prüfung am 30.6 machen, deshalb wollte ich fragen- aus welchen unterlagen habt ihr gelernt? und wie lange?

lg Zuzana
ja darfst du, ich hab damals eine woche oder so gelernt!
du darfst wirklich ALLES zur Prüfung mitnehmen!!!!
(02.06.2011, 14:57)zk2241 schrieb: Hey! Man kann wirklich seine Unterlagen zur Prüfung mitbringen???
Ich habe vor, die prüfung am 30.6 machen, deshalb wollte ich fragen- aus welchen unterlagen habt ihr gelernt? und wie lange?

lg Zuzana

1-2 wochen. folien anschauen, alte bsp. rechnen Smile

man kann alles mitnehmen Wink

aber: ich hab so zwei wochen ca, aber nicht jeden tag bsp gerechnet bzw eigentlich teilweise nur durchgedacht. hatte alle alten bögen usw mit. bei der prüfung kam dann für mich teilweise ziemlich neues, bzw einfach anderes. ich habs irgendwie hinbekommen mit logik und eigenen herleitungen aus dem was ich kannte. also nur altes zeugs mitnehmen u mit andern zahlen anschreiben funkt leider nicht, wenn nicht genau das kommt.
denk verstehen ist da sicherer Smile
Hej! sind die folien auf der ersten seite ALLE Folien oder? wär ja cool wenn ich so schnell alles beeinander hab! ;-) könnt ihr ein buch empfehlen?
ich hab teilweise mein altes mathe buch aus d schule genommen für die grundlagen. hat gut geholfen um reinzukommen. und wikipedia is da teilweise auch sehr fein gewesen.. so schön einfach u logisch.
die restlichen folien von diesem semester

Viel ErfolgCool

Angehängte Dateien
.pdf   12_studie-joghurt.pdf (Größe: 321,4 KB / Downloads: 148)
.pdf   13_tabellen.pdf (Größe: 65,56 KB / Downloads: 127)
.pdf   14_Zusatzfolien Ironman.pdf (Größe: 39,24 KB / Downloads: 127)
.pdf   15_EW260511.pdf (Größe: 957,42 KB / Downloads: 158)
.pdf   16_EW090611.pdf (Größe: 90,77 KB / Downloads: 126)
.pdf   17_EW160611.pdf (Größe: 1,41 MB / Downloads: 127)
HI!

Sind das wirklich alle Folien? Ich hab leider keinen Zugriff auf Fronter, würd aber gern die Prüfung machen.
Ich hab jetzt die Einheiten 1-3 und 10-12. Sind das alle? Kann ich mir schwer vorstellen.
Wenn etwas fehlen sollte, kann jemand so nett sein und sie hier reinstelle. Wär euch echt unendlich dankbar!
Ich hab eine Frage bezüglich Nullhypothese:

Wenn ich T habe und dann Q berechnen will steht dann in der Lösung das:

Q(121)(0,975) = 1,972 ??

Wo muss man da was für Q einsetzen damit es stimmt?

danke schon mal im vorraus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste