Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
Das finde ich jetzt aber schon komisch, da steht wirklich ein Termin für 21. Juni!

Ich habe schon vor vielen Wochen extra angefragt und die Antwort war dass der nächste Termin im September sein wird! Darauf hab ich mich jetzt verlassen, ich hab Juni nun schon andere Prüfungen eingeteilt.

Das finde ich jetzt aber echt schade, dass diese Auskunft nicht richtig war... verstehe ich nicht...
gibts im september dann trotzdem noch einen prüfungstermin ???
das hoffe ich aber schon, darauf habe ich mich verlassen....
Bitte, ich brauche auch im September einen Termin, wollte über Sommer lernen, bitte, wer weiss Bescheid???Shy
Also ich glaube, dass ist nicht die VO von Bakk diätetik, ich habe im März Prüfungskalender nachgeschaut, hier gibt es auch 2 "verschiedene" Diätetik VO. Eine mit der Kennzhl 330045 ( das ist die spezielle mit patho...) und die bakk lebenstilerkr./dätetik... Nr 330056- und diese ist im Juni nicht, d.h. das sind gute chancen um die Prüfung im September machen zu können. Ist jemand der gleichen Meinung?
toll, hab am selben tag übung Sad im september wär ein termin wirklich besser
Vielleicht kann man noch irgendwie erreichen, dass es doch im September noch einen Termin gibt. Ich habe nämlich eigentlich auch fix damit gerechnet, dass es wie letztes Jahr im Sept einen geben wird Sad
Wäre eine Katastrophe für mich, wenn nicht.
Mir gehts genauso. Ich brauch die Prüfung für nächstes Semester, mach aber schon Analytik und Mikro Ende Juni. Diätetik geht sich da nicht mehr aus.
Oh bitte kann der nicht im September sein???
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Ich gehe davon jedenfalls aus, dass es im September einen Termin geben wird, da würde ich jetzt nicht in Panik verfallen.

Die Frau Prof. hat mir ja bestätigt, dass es den September Termin geben wird, auch wenn das jetzt schon einige Wochen her ist, verlasse ich mich auf das Mail von der Fr. Dr. Rust, unabhängig von dem überraschend aufgetauchten Juni-Termin.

also wenn du die prüfungstermine der letzten jahr vergleichst, hat es immer im september einen termin gegeben!!!

mfg
Mir hat Prof. Rust bestätigt, dass das der letzte Termin ist, mit dem man in die UE im WS kommen kann.
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Ja ich hab ihr auch geschrieben und das hat sie mir geantwortet:

Es ist der 4. Prüfungstermin in diesem Semester, vor den UE im Herbst wird es keinen weiteren Termin mehr geben.
MFG
Petra Rust
dieses jahr war einer im februar (WS2010), dann einer im märz und jetzt im juni, müsste ja noch einen geben, brauch nur die VO prüfung übung mach ich später nach

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation ÄNDERUNG Prüfungszeit Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik Parisa Bayaty 0 3.086 23.11.2011, 18:08
Letzter Beitrag: Parisa Bayaty
  330056 VO Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik (WS2010) Petra Rust 0 1.795 17.09.2011, 11:40
Letzter Beitrag: Petra Rust
  Prüfungseinsicht EL a&m +Lebensstil- ernährungsassoziierte Erkrankungen Rebecca Kandut 24 11.108 10.07.2010, 08:51
Letzter Beitrag: ich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste