und überhaupt, der vierte termin kann es gar nicht sein, da ja der februar termin zum WS dazugehört, dann wäre der juni termin erst der 2te!!!
aber es wird so sein das der juni termin der letzte is um die übung reinzukommen, und die zwei herbsttermine für die übungen SS12 gelten, anders kann ich mir das nicht erklären.
Bewertung:
4
Ich dachte immer es muss 4 Prüfungstermine pro VO geben, nicht pro Semester. Da nur im WS gelesen wird gibts 4 Termine zwischen Ende VO WS10/11 und Beginn der nächsten VO WS11/12. Damit Dez/Feb/März/Juni = 4
Ich finde es nur sehr ärgerlich wie spontan die Professoren anscheinend Prüfungen online stellen können.
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Bewertung:
0
03.06.2011, 22:49
Ja, mir ist aufgefallen, dass die Professoren von unserem eigenen Institut die Prüfungen immer kurzfristig reinstellen, die Prüfungen, die auf der TU (Biostatistik früher), Boku (Erzeugung tierischer LM) und Hauptuni (zB.Humanöko) waren, wurden oft schon monatelang vorher angekündigt und viele Profs geben auch Termine, wenn es gewünscht oder benötigt wird (auch mehrere) siehe zB Professor Manafi!!! Fände es besser zum Zeiteinteilen, wenn die Termine früher im Prüfungskalender erscheinen, überhaupt jetzt im Juni, wo sehr viele stattfinden.
lg
topsi
Bewertung:
0
Ja das finde ich auch vorallem versteh ich überhaupt nicht warum es die letzten Jahre noch einen im September gab und dieses Jahr nicht... Man kann halt null im Voraus planen!
Bewertung:
0
Jetzt sehe ich beide Diäthetik Prüfungen im kalender, damit ist die Hoffnung, dass ein Termin im Sept. kommt, auch weg.
Nur ich bin in VO gegangen, habe Mitschrift von Prof Elmadfa, daher würde mich interessieren, ob er auch nächstes Semester vortragt. Denn es gibt " Berufungsvorträge"- d.h. Prof Elm. muss oder will gehen? Wann?
Weiss das jemand?
Bewertung:
4
Ich muss ihn jetzt wahrnehmen, hatte aber anders geplant. Es ist schließlich der letzte Termin für die UE im WS.
Ich finde es macht das Studieren nur unheimlich schwer wenn ein Termin von den Professoren vorausgesagt wird aber sie sich spontan umentscheiden, und das keinen ganzen Monat vor dem neuen Prüfungstermin.
Ich würde mir sehr wünschen, dass Prüfungstermine zu Beginn des Semesters fürs GANZE Semester bekannt gegeben werden würden (inklusive Ferien). So könnte man gut planen.
Wie oft ich dieses Semster schon meine Arbeitstage rumgeschoben habe wegen Terminänderungen ...
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Bewertung:
1
bin genau deiner meinung Tirami_Sue!!! und dieses nue anmeldefenster ist auch ein witz finde ich..