Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltagrarmärke
hallo!

hat vl jemand irgend eine gute mitschrift zum lernen?

Lg tanja
Weiß jemand, ob sicher ein termin ende juni sattfindet, sowie letztes jahr?
lg
würd mich auch interessieren!
es wäre gut das bald zu wissen, hoffe er gibt bald bekannt ob einer stattfindet.

lg
da ich letzte woche eine prüfung hatte, konnte ich nicht zur VO gehen. hat er noch etwas gemacht nach den Ölsaaten?
Danke schon mal!
letzte woche war frei, heute warn kartoffel, wto, und ein paper von einem gewissen "witzke" dran
dankeschöön für die info :-D
Kann mir vlt noch jemand sagen, ob in der vorletzen VO außer den Ölsaaten noch ein Thema durchgemacht wurde? Vielen Dank schon mal!
hm kann mir jemand ne einschätzung geben wie anspruchsvoll der stoff und die prüfung dazu ist?? hab gerade erst bemerkt das ja schon nw dienstag ist... schafft man das übers wochenende oder wird das dann zu ungenau?? wär lieb danke lg
ich weiß nicht wie er es genau haben will, aber laut diesem forum heißt es viel schreiben um durchzukommen!
ich werde es auch am dienstag versuchen, und hab auch noch nicht so viel zeit zum lernen gehabt! aber ich finde den stoff eigentlich verständlich.
ich werde es einfach probieren, denn ich will nicht bis zum november warten, da vergess ich ja alles was ich mir in den VO gemerkt habe!

Versuch einfach anzufangen zu lernen und wenn du es schnell verstehst und merkst dann mach die Prüfung, falls es dir etwas hilft kann ich dir meine Zusammenfassung schicken, sind ca.50 Seiten.
Gruz
viel schreiben?ganz im gegenteil.
Hab letztes Sose die Prüfung gemacht.
Es waren 5 oder 6 Fragen und man hatte 30min Zeit.
Damals hat er ausdrücklich betont, dass bei manchen Fragen ein Satz bzw. nur die Zahl als Antwortmöglichkeit reicht und man keine Romane schreiben brauch.
also bei mir wars schon so..
hab die prüfung einmal wiederholt weil ich wirklich ganz kurz beantwortet habe!!
hab jz beim letzten termin die prüfung gemacht, u mehr hingeschrieben....und dann endlich geschafft..
nen roman hab ich jz sicher auch nicht geschrieben aber schon einige sätze...(aber nicht mehr als ne halbe seite!!!)

aber jeder so wie er meint...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste