Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben
#13
ich hab im jänner 4 prfgen gemacht, darunter lm-chemie u mikro. hab auf beide super noten. es ist viel stoff, aber schau einfach, dass du alles abdeckst, auch wenn dus nicht so genau kannst, aber du solltest dich jetzt nicht auf spezielle themen versteifen.
glg

(24.02.2011, 17:04)Sternenstaub schrieb: hey leute!!
kein stress!! ich hab die prüfung im jänner gemacht und hab gleichzeitig mikronährstoffe glernt..und ich hab auf beide prüfungen gute noten! dh es is schaffbar =) ich hatte auch angst dass die marko "gemein" und schwer fragt aber es war eher oberflächlich (vor allem die mc). Ihr schaffts das!

Zitieren
#14
super,danke fürs mut machen Smile
da ist man gleich viel motivierter Smile
Zitieren
#15
Hey!

Hat vl irgendwer die unterlagen ausgedruckt und würd si mir verkaufn?? Die folien habn ja so ein sch*format das ma des ned gscheit drucken kann!!

wär sehr nett?!! Danke
Zitieren
#16
mach die prfg selber jetzt im juni, kann dir daher die unterlagen leider nicht geben, aber ich hab immer 2 folien auf einer seite querformat ausgedruckt und das war kein problem...
es ist halt nur sauviel...
Zitieren
#17
(06.06.2011, 16:13)Manschi schrieb: Hey!

Hat vl irgendwer die unterlagen ausgedruckt und würd si mir verkaufn?? Die folien habn ja so ein sch*format das ma des ned gscheit drucken kann!!

wär sehr nett?!! Danke

hey..also eigentlich dürfte das drucken kein problem sein!! ich hab immer 2 folien auf eine A4 seite gedruckt und da beidseitig!! probier das mal aus...dann verbrauchst a nit so viel papier =)
Zitieren
#18
bei der speziellen lm-ch und der zusatzvorlesung sind fast alle folien gleich!
soll das so sein oder habe ich die falschen?
Zitieren
#19

Welche Strukturen lernt ihr?

Vitamine, AS, Fette und KH sicher! Glycoside auch?

Und welche Reaktionen lernt ihr?
Hat jemand vielleicht in der VO mitnotiert welche Reaktionen wichtig sind bzw. die wir lernen sollen?



Zitieren
#20
(07.06.2011, 23:24)lilli schrieb: bei der speziellen lm-ch und der zusatzvorlesung sind fast alle folien gleich!
soll das so sein oder habe ich die falschen?

ne das is wirklich so Wink
Zitieren
#21
(08.06.2011, 16:34)Bibi_1988 schrieb: Und welche Reaktionen lernt ihr?
Hat jemand vielleicht in der VO mitnotiert welche Reaktionen wichtig sind bzw. die wir lernen sollen?

sogut wie nix ist gekommen was sie in der vorlesung als prüfungsrelevant genannt hat...
wenn ich's nochmal machen müsst würd ich bei den leichtesten, gängigsten sachen wie vitamin c, allgemeiner aufbau von fett, AS, die wichitgsten vertreter usw.-dinge die man eh schon mal lernen hat müssen- beginnen und wenn die sitzen immer schwierigeres dazu nehmen...
AS-Nachweise haben z.b. einige gelernt- das hab ich gleich gestrichen und nedmal angeschaut...sehr zeitaufwendig die paar seite vermutlich und ist dann garned gekommen, maillard reaktion hat sie in der vo auch genannt als mögliche reaktion zum aufzeichenen und dann sind nur MC fragen dazu gekommen...

da es bis jetzt nur die eine prüfung gab kann man halt nix ausschliessen, aber bevor ich 1-3tage für die nachweise-die wenn überhaupt nur eine frage vermutlich sind würd ich eher was anderes genauer besser lernen--- alles kann man bei dem stoffumfang eh nie können, ausser man lernt laaaaaaang dafür, was bei der ersten prüfung zumindest nicht notwendig gewesen wär.
Zitieren
#22
hab eine frage zur prüfung...
sind die offene fragen dann nur sachen wo ma was zeichnen muss?oder gibts auch so theorie fragen oder so...
ansonsten ist die prüfung noch aus multiple choice fragen aufgebaut,richtig?
Zitieren
#23
bei den offenen fragen ist entweder etwas zu zeichnen oder auch einfach was zum hinschreiben. irgendwas zu casein und micellen bildung zb. genau...der rest is dann mc.
Zitieren
#24
ok danke...wie ist das ca. aufgeteilt multiple chioce und offene fragen 50/50?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer hat die Prüfung Einf. i. d. WIRTSCHAFTLEHRE gemacht? mimi_09 1 1.018 02.11.2013, 13:44
Letzter Beitrag: der_ado
  lebensmittelchemie kurs 1 marko anitapuppal 0 1.193 19.02.2013, 16:28
Letzter Beitrag: anitapuppal
  Lebensmittelchemische Übungen -Marko bibia 6 1.885 17.01.2013, 16:31
Letzter Beitrag: aline
  BIOSTATISTIK UMFRAGE_BITTE ALLE LESEN Kisi 8 2.405 06.01.2013, 21:06
Letzter Beitrag: Kisi
  pathophysio-prfg.termine nach jänner? keinnamemehrfrei 2 1.609 14.12.2011, 10:49
Letzter Beitrag: alex5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste