Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie Lorbeer
wirklich na das wird ja knapp mit dem ifs kurs
woher weißt du das mit 9.9.2011?
kommt man dann auch noch in die übungen rein?
ich war bei ihm prüfungseinsicht und dann meinte er das es wahrscheinlich der 9. september wird.
damit er dann noch 2 wochen zeit zum korrigieren hat, und wir uns noch für die übungen anmelden können. Smile
Ma super! endlich mal a anhaltepunkt! Smile hat er auch was gesagt wann er den termin fix macht??
super, danke! Smile
gehört zwar nicht so ganz hier hinein
aber möchte jemand sein chemie rechnungsskript verkaufen??
das rosa/gelbe?
gibts das nich auch auf mydrive?! (oder der bse seite)
das weiße skript- was man zu dritt für 55 euro kaufen konte- das gibts doch nicht my drive??? oder bin ich so dumm??
wollte nur mal mitteilen, dass im prüfungskalender der termin für die prüfung eingetragen wurde: 14. september
hallo an alle...ich suche für august eine chemie nachhilfe da ich die prüfung im sept. machen möchte..gibt es jemaden der auch in den sommerferien nh gibt? bzw kennt jemand jemanden-der jemanden kennt- ihr wisst schon Wink- wäre großartig wenn sich jemand melden würde- vielen lieben dank im voraus....und einen schönen sommer lg
Hey, kann dir wie fast alle hier wohl den Lukas sehr empfehlen. Er macht die Nachhilfe einfach spitze - weiß aber natürlich nicht wies bei ihm im Sommer aussieht mit Terminen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chemie-Prüfung bei Prof. Lorbeer Alina94 2 2.363 24.01.2013, 21:31
Letzter Beitrag: sima
  Suche Nachhilfe für allgemeine und Organische Chemie (Lorbeer) für 4.6.12 kevin123 4 2.873 26.04.2012, 13:11
Letzter Beitrag: kevin123
  Chemie Prüfung Lorbeer Periodensystem AndreasFischer@gmx.at 7 5.979 07.02.2011, 15:42
Letzter Beitrag: Melimaus
  Chemie Lorbeer-Lerngruppe hannhannsn 9 4.054 20.01.2011, 11:22
Letzter Beitrag: latürnich
  chemie lorbeer fronter beispiele ernährungswissenschaften 18 7.760 06.02.2010, 21:13
Letzter Beitrag: schmusebear

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste