Bewertung:
1
maaaah ich hab das gefühl dass sich das mit dem stoff nie und nimmer ausgeht...hoff dass ich die prüfung irgendwie schaffe!
Bewertung:
1
19.06.2011, 11:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2011, 11:25 von Manschi.)
Ich bin verwirrt ^^
lineare KH zeigen Kristallisation
verzweigte nicht
warum überwiegt dann im amorphen bereich der Stärke Amylose (linear) und im kristallinen Amylopektin (verzweigt)
???
Bewertung:
0
und wie ist es bei den mc, ich hab von einigen gehört, dass sie da ziemlich ins detail geht, und wieder andere sagen, die mc waren eher oberflächlich ;-)
was denn nun?? ;-)
Bewertung:
3
beides fand ich, manche mc waren oberflächlich, manche ins detail, sorry
Bewertung:
0
das kanns aber ned sein dass für bakk-studenten, die 1,5 ECTS mehr dafür bekommen, genau ein foliensatz mehr zu lernen ist? :o
hab mir die folien vor 2 monaten oder so ausgedruckt, da waren bei der zusatzvorlesung 2 foliensätze (die eigentlich von der speziellen lmc sind) weniger (glykoside) müssen wir die jetzt auch noch lernen?!? na toll, wie motivierend ...
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus!
Bewertung:
1
liebe babsi1989, findest du das jetzt gut oder schlecht?! ich verstehe dein kommentar leider nicht ganz...
lg
Bewertung:
0
du ich wollte mich nicht aufregen dass ihr nicht mehr zu lernen habt, sorry das ist falsch rübergekommen =/
euch allen noch viel lernspaß *gg*
achja eine frage:
kann es sein dass da ein fehler ist: im skript steht verzweige polysaccharid-lösungen haben geringere viskosität als linear gestreckte Polysaccharide, jedoch hat eine amylopektinlösung viel höhere viskosität als eine amyloselösung?!? passt doch irgendwie nicht zusammen oder ist das einfach wieder mal eine ausnahme? ;D
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus!