Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorratshaltung und Vorratsschutz VO
hey leute...ich muss jetzt dann leider arbeiten gehen und kann nicht in die vorlesung heute...könnte irgendwer so lieb sein und posten was sie gesagt hat bzw wär es interessant zu wissen ob die folien für die prüfung reichen oder ob man doch anwesend sein sollte in der vorlesung um die prüfung zu schaffen?!?!
ich sag jetzt schon mal danke Smile
glg
hab mit dieser zusammenfassung eine 2 geschafft und nur 1 tag gelernt - hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Smile war immer in der vo und hab alles genau verglichen!

Angehängte Dateien
.doc   Vorratshaltung und Vorratsschutz Zusammenfassung.doc (Größe: 216,5 KB / Downloads: 314)
das is ja ur lieb - vielen herzlichen dank Smile
lg
wann ist denn die prüf? und is sie mc sc oder offen?
danke für eure hilfe
termine stehen hier: http://www.univie.ac.at/strvew/kalender/...&catview=0
am 22.06. ist der nächste termin....
soweit ich weiß sind es offene fragen
(16.05.2011, 10:14)coco10 schrieb: wann ist denn die prüf? und is sie mc sc oder offen?
danke für eure hilfe

ca. 24 offene fragen die kurz zu beantworten sind.

ja es sind offene fragen! ist glaub ich ein wahlfach mit den dann zugehörigen übungen - fand beides sehr interessant! Smile
super vielen dank für eure schnellen antworten. und die zf die oben gepostet wurde ist okay?
lg
wie gesagt ich hatte eine 2 damit und hab nur 1 tag gelernt - ob in diesem semester der stoff von der zusammenfassung abweicht kann ich euch allerdings nicht sagen..
okay vielen dank für deine zusammenfassung
sagt mal, normal müsste man doch mittlerweile für die prüfung angemeldet sein oder zumindest auf der warteliste stehn.
läuft da iwas falsch?
das selbe hab ich mir auch schon gedacht Wink ..bin auch noch immer vorgemerkt..keeeine ahnung wieso das so lange dauert!! ich hoffe mal wir bekommen bald bescheid! :/

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 38.026 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11
  UE Vorratshaltung-/schutz Lisa2704 5 1.849 14.10.2013, 09:21
Letzter Beitrag: lenime
  übungen vorratshaltung derya 6 2.551 09.03.2013, 19:49
Letzter Beitrag: kleinbiggi
  Gemeinschaftsverpflegung ,, und ,, Vorratsschutz & Vorratshaltung sara8 0 1.233 19.01.2013, 16:14
Letzter Beitrag: sara8
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz mala27 10 3.564 29.05.2012, 11:34
Letzter Beitrag: Ju55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste