Bewertung:
0
Inulinhaltige Pflanzen wenn ich mich nicht täusche..
Bewertung:
3
wann ist denn jz ein prüfungstermin `????
Bewertung:
3
04.06.2011, 21:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2011, 21:23 von derya.)
wann ist denn jz ein prüfungstermin `????
wann ist der nächste prüfungstermin ?
Bewertung:
0
Kommen die Fragen zur Prüfung in jener Fragestellung in der er sie ausgeteilt hat?
glg
Bewertung:
0
Hy danke fürs hochladen. bin grade dabei den fragenkatalog auf den neuesten stand zu bringen, wär echt super von dir wenn du dann später die restlichen auch noch raufladest, dann kann ich den fragenkatalog fertig stellen und in auf mydrive laden.
Könnte mir vlt jemand bei der Frage helfen:
"Nenne Sie die bedeutendsten Qualitätskriterien für Mais als Nahrungs- und Futtermittel sowie als nachwachsender Rohstoff."
Ich war leider nicht in dieser VO und im Skript ist das nicht eindeutig beschrieben, vlt hat er ja in der VO mehr dazu gesagt.
lg mimi
Bewertung:
0
Also genauen Prüfungstermin weiß ich keinen, aber ich hab mir irgendwann mal notiert, dass er die erste Prüfung Ende Juni macht, dann eine Anfang Juli und die nächste erst wieder im Oktober..
Keine Ahnung ob das noch stimmt....
Ist morgen eigentlich Vorlesung oder wirklich erst wieder am 17.6.?
Bewertung:
6
ich hab am plan vom hörsaal geschaut und da ist der prof erst wieder für 17.6 eingetragen
Bewertung:
0
anmelden können wir uns aber noch nicht oder geht das wiedermal nur bei mir nicht?!
lg
Bewertung:
2
18.06.2011, 15:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011, 15:08 von pelle.)
wieso sind auf moodle eigntl nur 2 foliensätze? hat er die anderen nicht mehr online gestellt? wo kriegt man die unterlagen denn her? danke grüße
wieviele themen wurden eigntl durchgenommen? nur bis stärkehaltige pflanzen? oder gehts noch weiter . lg
Bewertung:
6
im fronter sind soweit ich weiß 10 foliensätze. in der letzten vo wurden auch noch mal 2 themen durchgenommen