Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik
hi Caro,
hast du andere Folien,die auf der ersten Seite sind,gesehen?
Insgesamt gibt"s 20 folien Smile
lg
Hi!
Ja die Sachen, die du auf der ersten Seite gepostet hast, hab ich gesehen. Nur dabei waren glaub ich von den Folien nur die EInheiten 1-3. Kann sein das ich sie übersehen habe. Ich hab mir eigentlich alles heruntergeladen.
Wenn es zwanzigfoliensatze gibt dann fehlen mir 4-9 und 13-20. Sind die irgendwo und ich find sie nur nicht?
Bitte sag mal deine fehlende folien mit der name.dann ich hoffe dass ich dir helfen kann.Und poste ich eine Liste Smile

Angehängte Dateien
.jpg   bioist.jpg (Größe: 175,54 KB / Downloads: 190)
Okay! Jetzt kapier ich das ganze! Entschuldigung, dann hab ich eh alles. Ich war nur so verwirrt, weil bei manchen Folien Einheit 1 ect. gestanden sind und ich dadurch geglaubt habe es gibt mehr von denen. Tut mir Leid das ich dir so Mühe gemach habe. Aber vielen Dank. ^^
Smile bitte.
das macht nichts.

viel erfolg

(20.06.2011, 09:27)rumkugel13 schrieb: Ich hab eine Frage bezüglich Nullhypothese:

Wenn ich T habe und dann Q berechnen will steht dann in der Lösung das:

Q(121)(0,975) = 1,972 ??

Wo muss man da was für Q einsetzen damit es stimmt?

danke schon mal im vorraus

Heyy!!

Also damit du eine Hypothese belegen kannst, musst du das Teststatistik (T) mit den Quantilen vergleichen. Und das Quantil rechnest du nach einer Formel aus (je nachdem ob zwei oder einseitig musst du die richtige Formel anwenden!!!!)

Hier wurde 1-alpha/2 ( da 0,975) genommen, das heißt es wurde zweiseitig gerechnet!

und 121 ist die anzahl der stichprobe!!
nun musst du die Tabelle hernehmen, wo die Quantile der t-Verteilung draufstehen und für den Wert 0,975 bei der n=121 nachschauen!! und da steht dann 1,972!!

Wenn dieser Wert kleiner als der T wert ist dann kannst du die H1 annehmen!!!

Lg
vielen dank =)
Hat er in der vorlesung gesagt, wann er den nächsten prüfungstermin geben wird?
30.6.!
Oh ja das weiss ich :-) und dann?
Hallo,

auf mydrive stehen gelöste Prüfungsfragen, die Prüfungsfragen selbst aber nicht...Sad. Wo soll ich diese finden?
Hallo Leute,

ich bin kurz vorm Verzweifeln...ich möchte am 30.6 die Prüfung machen trete aber noch immer am Stand weil ich absolut NIX check!

Das Problem ist, das ich fast nie in der VO war und somit auch nie die Lösungen für die Beispiele in den Folien mit geschrieben habe..

deswegen die Frage an euch, weiß jemand ob irgendwo im Internet diese Lösungen rum schwirren oder wäre villeicht irgendwer so lieb und würde sie uploaden?
Bitte bitte bitte....

Danke im Voraus
LG
Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste