Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben
Die Nachweise waren eigentlich sehr einfach, sobald man das chemische Prinzip dahinter verstanden hat. Das gleiche trifft auf die Maillard Reaktion zu. Aber ich bezweifel sehr, dass irgendein As Nachweis kommt - wenn dann nur für die Chemiker
also ich hab auch nur die einfachsten dinge gelernt,nachdem ich letzte woche diätetik geschrieben hab und am mittwoch mikronährstoffe schreib,ist mir die zeit ein WENIG zu knapp geworden Wink
war wohl eh keine gute idee die 3 prüfungen in so einer kurzen zeit zu schreiben
weiß jemand in welchem hörsaal die bakk studenten sind und in welchem die bach? im univis stehen ja hs 6 und 7. lg
bakk sind im hs 7,glaub ich halt.....steht so im univies
also bei mir steht das nicht im univis wo ich hab...
dann hab die bach in hs 6 oder ?
also bei mir stehts leider auch nicht dabei wo, aber ich glaub dass vl alle im selben hörsaal sind, sind ja nicht viele ausm bach die die prüfung machen (lt, univis ja nur 7 xD) glaub nicht dass die in einen eigenen hs gesetzt werden ;D
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
wenn ihr im univis auf anzeigen geht, steht der hörsaal dabei, so wie sonst auch immer. und da steht eben hs 6 und 7...ich werd mich mal zum hörsaal 7 stellen,ist ja doch der größere. lg
nur 7 aus dem bach,echt?
hoff echt dass ich die prüfung schaff
könnt ihr beim kapitel "lipidperoxidation" die ganzen reaktionen auch zeichnen?

lg
definitiv nein Cool
Hab grad das Gefühl, ich kann gar nix...!Wie läufts bei euch mitn Lernen?
ich kann nur die AS zeichnen, glucsoe, maltose, galaktose und fructose, ein paar von den vitaminen und die amadorie/heyns-umlagerung, und dann hört mein können auch schon auf xD
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer hat die Prüfung Einf. i. d. WIRTSCHAFTLEHRE gemacht? mimi_09 1 1.229 02.11.2013, 13:44
Letzter Beitrag: der_ado
  lebensmittelchemie kurs 1 marko anitapuppal 0 1.287 19.02.2013, 16:28
Letzter Beitrag: anitapuppal
  Lebensmittelchemische Übungen -Marko bibia 6 2.232 17.01.2013, 16:31
Letzter Beitrag: aline
  BIOSTATISTIK UMFRAGE_BITTE ALLE LESEN Kisi 8 2.734 06.01.2013, 21:06
Letzter Beitrag: Kisi
  pathophysio-prfg.termine nach jänner? keinnamemehrfrei 2 2.077 14.12.2011, 10:49
Letzter Beitrag: alex5

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste