Bewertung:
0
Weis jemand vielleicht warum bei den Tests Vom 02.02.2008 di Beispiele bei Gruppe A , bei b) für Hypothese 1 entschieden wird..!? Ich hab da bei b)
T=1.969
Q=2,000 folglich T nicht größer als Q ; und laut meiner Logik ,dei ich bis jetzt immer angewandt hab hätt ich H1 verworfen....!?
Kann mir jemand weiter helfen !?? Dat wär lüb =) !?
und bei Gruppe B, übrigens der selbe fall halbt bei a) !!
Bewertung:
0
ich hab den Test vom 2.2.2008 gar nicht. @ babsele, kannst du ihn nochmal hochladen oder sagen, wo man den findet?
daaanke
Bewertung:
1
Also ich denk das ist ein fehler in den folien! ich hab das buch statistik für dummies und da werden anteilswert und erwartungswert für KI immer mit der Quantile multipliziert. deshalb würd ich mich davon nicht verwirren lassen! =)
und zu 5)
a) 122
b) 144
c)12
d) wüsste ich selbst gern aber ich glaube das muss man nur aus der normalverteilung rauslesen. deshalb glaub ich das is 146
Bewertung:
0
Also ich hab mir das bei der 5 d so gedacht:
2,5 % nach oben + 2,5 % nach unten ergibt 5 % restrisiko
also wird nach dem Bereich gesucht, in dem 95 % der blutwerte liegen
und mit den tollen merkregeln auf folie 13 in WR2 :
P ( erwartungswert - 2 x standartabweichung <_ X <_ erwartungswert + 2 x standartabweichung ) = 0.95
komm ich mit 12 als standartabweichung und 122 als erwartungswert wie ihr auch auf die 146 als obere grenze .. .also ich denk das ergebniss stimmt auf alle fälle ^^
Bewertung:
0
@ marlena.. hab di test von ner kollegin krigt, hab leider keine ahnung wo man den im netz finden kann=( und jetzt komm ich an keinen scanner mehr, sorr..=/
Bewertung:
0
weiß wer, wann die noten ca. kommen?
Bewertung:
1
ca. 4 wochen hat er gesagt..