Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biotechnologie und Gentechnik in der LMProduktion
Weiß vielleicht jemand ob der Termin am 22. Juni noch zum letzten Semester gehört oder ob das schon der 1. Prüfungstermin dieses Semesters ist???
das is bereits der von diesem semester!!

Hej
was lernt ihr für die Prüfung????
hat sich jetzt echt so viel geändert in der vorlesung dass man nicht mehr alte inhalte lernen kann? lg
Hey! Ist diese Woche nochmal VO? Konnte letzte woche leider nicht gehen...!
LG!
ja diesen Do ist nochmals, u wir können ihn fragen stellen zum stoff etc
super, Danke dir! :-)
konnte leider nicht kommen heute..irgendwelche tips für die prüfung? Danke!!!

glg
Weiß nur dass Nano nicht bzw. nur bedingt wichtig sein wird in der Prüfung... er hat halt gemeint er wird nicht viel dazu fragen... weil er das heute so schnell nur durchgenommen hatWink
sonst hat er gemeint dass wir ne Liste erstellen sollen für weitere Prüfungstermine... er ist da sehr offen. Da ich diesen Termin nicht mitschreiben kann, wäre ich für einen Prüfungstermin im Oktober. Bei Interesse bitte melden. Wir müssten ca. 30-40 Leute sein.
würde er auch in der vorlesungsfreien zeit (august oda september) prüfungstermine anbieten, wenn genügen leute wären die antreten?
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
das weiß ich nicht er meinte nur zu mir, dass wie im Septemeber ca. ihm die Liste geben sollten, wenn wir Oktober einen Termin möchten, weil er dann mit Frau Linzer einen raum suchen muss usw...
aber wenn du im August genügend Leute findest, um im September dann die Prüfung zu schreiben, müsste es glaub ich auch gehenSmileBig Grin

Ich bin für einen Termin im August! Im September sind ja wieder soviele andere Prüfungen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion (5 April) ? silkeh85 6 2.812 13.04.2012, 11:26
Letzter Beitrag: Maracuja
  Biotechnologie und Gentechnik - 3. Antritt müsli 1 1.530 31.07.2011, 17:32
Letzter Beitrag: curlywurly
  Biotechnologie und Gentechnik - Prüfungstermin? regenwurm 54 19.889 11.03.2011, 13:46
Letzter Beitrag: angi
  Biotechnologie und gentechnik Nika 1 1.696 08.10.2010, 07:12
Letzter Beitrag: Hipsta
  Biotechnologie u.Gentechnik Prüfungstermin Ende Okt./Nov. regenwurm 4 2.387 10.09.2010, 09:52
Letzter Beitrag: regenwurm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste