Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik
danke dir!
ich glaub das war wohl nix :-S
so gehts glaub ich einigen! Wink
uns hat er 2 wochen gesagt...ich denk auch das das nix war Sad
ah ok - 2 klingt besser! Wink
war schon schwer heute oder?
war sehr schwer...find ich zumindest
es war viel zu wenig zeit!!! ich hätt viel besser nachdenken könne wenn mehr zeit gwesen wäre!! so hatte ich immer das gefühl ich müsste mich beeilen..voll doof!! die rechnungen waren auch schwer...stimme euch zu!!!
Ja, ich fands auch sehr schwierig...
Weiß jemand welche Formel anzuwenden war bei dem Beispiel mit dem Cholesterolspiegel? Also wo die zehn Abweichungswerte gegeben waren? Und welche Formel war zu nehmen für das Beispiel mit den Kindern und dem Ernährungswissen? War das der x²-Test?
Danke
hat er was gesagt wann der nächste termin ist? wirklich erst im oktober, so wie in den letzten jahren?? :l
(01.07.2011, 08:42)laxative schrieb: Weiß jemand welche Formel anzuwenden war bei dem Beispiel mit dem Cholesterolspiegel? Also wo die zehn Abweichungswerte gegeben waren? Und welche Formel war zu nehmen für das Beispiel mit den Kindern und dem Ernährungswissen? War das der x²-Test?
Danke

also beim cholesterolbsp wars der t test für den erwartungswert für eine stichprobe, wir mussten ja schauen ob sich im mittel was getan hat. da bin ich mir sehr sicher.
bei den kindern war ja keine formel anzuwenden oder?? ich kann mich jez nur an die standardabweichung erinnern!! oder hatte eure gruppe was andres??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste