Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik
Ja den T-Test für einen Erwartungswert hab ich auch genommen, glaub auch dass das stimmt. Und bei den Kindern war ja auch die Frage, ob es einen signifikanten Unterschied gibt, also musste man doch auch einen Hypothesentest anwenden? Zuerst war ja die Kreuztabelle zu erstellen, und dann noch ein Hypothesentest durchzuführen oder nicht? Wie hast du das gerechnet, Sternenstaub?
nächste Prüfung erst im Oktober hat er mir gsagt, also nix mit Übung im WS, wenn ma den Termin versemmelt hat!!

Fand übrigens die Aufgaben auch echt blöd gstellt!! Er hätts a etwas einfacher machen können!! Sad
weiß wer, wann die Ergebnisse kommen?? 4 Wochen??

danke
wo bekommt man die alten pürfungen her, von denen jeder redet????
mydirve. 2. account

gesund@ernährung

passwort ist das gleiche wie beim ersten.
(02.07.2011, 12:52)laxative schrieb: Ja den T-Test für einen Erwartungswert hab ich auch genommen, glaub auch dass das stimmt. Und bei den Kindern war ja auch die Frage, ob es einen signifikanten Unterschied gibt, also musste man doch auch einen Hypothesentest anwenden? Zuerst war ja die Kreuztabelle zu erstellen, und dann noch ein Hypothesentest durchzuführen oder nicht? Wie hast du das gerechnet, Sternenstaub?

hey...also ja, genau da hab ich dann mit anteilswert grechnet!! wegen der kreuztabelle eben!!
aber findest du nicht auch, dass die kreuztabelle schwer war?? also ich hab da sehr viel zeit dafür verschwendet und war mir dann nicht mal sicher, obs richtig is....
cool habs auch so gerechnet! Big Grin
Noten sind da (vom 28.6).
bin üüüberglücklich, mir ist es meeega schlecht gegangen bei der Prüfung und ich war mir sicher das ich ne 5 hab....und ich hab ne 4!
Big Grin

alles schöne FerienWink
mir sind grad auch 100 steine vom herzen gefallen Big Grin
sch*** die wand an,
wenn ich mit allem gerechnet hätte, aber nicht mit einer positiven Note =)

yeeeeah .. ich hab auch so ein schlechtes gfühl ghabt, is sich doch ne 4 ausgangen Smile
weiß wer, wann prüfungseinsicht is???? Sad
Schreib dem Prof am besten eine Mail und frag ihn danach: andreas.baierl@univie.ac.at

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste